• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bist du Blogleser oder Podcasthörer?

Liest du Blogs oder hörst du Podcasts?

  • Blogs

  • Podcast

  • Foren

  • Events

  • Anderes (bitte im Kommentar ausführen)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Da in einem anderen Thread über einen abgeschalteten Podcast berichtet wurde, stelle ich mal hier die Frage.

Bist du eher Blogleser, Podcasthörer, Forenleser, Eventgänger oder anders um dich über Geocaching Themen zu informieren/auszutauschen?

Wenn jemand anderes anklickt, bitte als Note angeben.
 

Kurise

Geocacher
Im Vergleich zu anderen Hobbys / Aktivitäten, habe ich persönlich das Gefühl, dass Geocaching ein sehr beständiges Hobby ist, bei welchen es eigentlich wenig Grund zu News / Informationen gibt, da das Spiel doch recht gleichbleibend ist (Ohne dies in eine Wertung zu setzen). Sporadisch schaue ich mal im offiziellen Geocaching Podcast vorbei, aber sonst beschränken sich die News eher auf neu aufkommende Caches in der Homezone, die am ehesten noch auf Events diskutiert werden.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Nach gut 10 Tagen haben die sich an def Umfrage beteiligten doch recht klar für Foren ausgesprochen. Das ganze ist natürlich nicht repräsentativ da hier natürlich die Forenleser unterwegs sind.

Etwas schade fand ich, das nur ein Forenmitglied einen Kommentar geschrieben hat. Aber immerhin habe ich da mitgenommen das es bei Groundspeak wohl einen eigenen Podcast gibt. Davon hatte ich bislang noch nichts gehört.
 
Oben