• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherudelaufruf mit anschließendem Eventbesuch am 28.05.05

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Mit dem Waypoint Manager von Garmin. Einfach mit GSAK eine Liste all dieser Caches erstellt und dann als MPS-Datei exportiert.

Gruß

whitesun
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
@alligateuse
Wir werden uns so gegen 9:00 in OL treffen. Evtl. kommen wir dann so gegen 9:30 los und werden dann Richtung Bremer Norden losfahren. Schätzungsweise sollten eine Stunde später dort sein.

Jetzt müssen wir uns nur noch einigen wie wir die Tour abfahren, dann könnten wr Dir dann auch eine Zeit nennen. +/-30min.

Ich werde zuhause nachher mal ein wenig rumexperimentieren und schauen wie wir das machen können.

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
@OL :D ;


whitesun schrieb:
Jetzt müssen wir uns nur noch einigen wie wir die Tour abfahren, dann könnten wr Dir dann auch eine Zeit nennen. +/-30min

Ich stell Euch die mal nachher als Tour zusammen, mir fehlen da auch noch zwei bis drei, da werde ich wohl auch zu Euch zustossen

Als Startpunkt gehe ich mal aus: Osterholz-Scharmbeck.

Gruß
Andreas
 

Ztein

Geocacher
Seemoor Serie ist schnell gemacht, sind 5 Stk.

Im Werderland 3 Tradis und ein sehr schöner 4/5er.

Im Zweifel vorher noch Grisus Caches mit abhaken.

Ztein
 
A

Anonymous

Guest
Mein Vorschlag der Reihe wäre, bei Startpunkt OHZ:

Zwiebelfisch´s
Moorexpress 1+2
Jan vom Moor
Bahnhof Worpswede
Umbeck
Windrad
Sandgrube
Golfwald (liegt nebenan)
Biotop
Seenmoor 1-5
Langschwert-Reihe
Klappstau
Umtrage
EVENT

Da ihr zwischen Umbeck und Windrad genau bei mir vorbeikommt, würde ich mich da denn einklinken.

Gruß
Andreas

EDIT: Cache zugefügt
 

alligateuse

Geomaster
finde ich auch ok!

Mal schauen, ob ich das mit ElmarHeissler noch abkaspere, wie wir das nun machen. Ich denke, wir wollen sicherlich auch so gegen 10-10:30 Uhr im Zielgebiet sein in etwa. Werde aber heute abend noch mit ihm telefonieren und mal schauen, was er dazu meint.

Bis später
 
A

Anonymous

Guest
Wir schließen uns gerne an!
Start um 10.30 am Zwiebelfisch?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das sind ja nur noch knapp vier Stunden für die restlichen und Anfahrt zum Event ;-)
Geht aber wohl kaum anders, meinetwegen ok. Ist zu dem Event eigentlich was mitzubringen?
 

Ztein

Geocacher
Wenn ihr die Sandgrube macht, nehmt eine trockene Filmdose mit und ein neuen Logzettel, sonst wird dat nix mitm loggen.
Ztein
 
A

Anonymous

Guest
Peter schrieb:
Wenn ihr die Sandgrube macht, nehmt eine trockene Filmdose mit und ein neuen Logzettel, sonst wird dat nix mitm loggen.

Hallo Peter,

Dose liegt schon im Auto, hatte ich auch schon so in Planung, daß dieses Ding ausgetauscht wird. Den alten Streifen können wir dann ja bei Langschwert in den Briefkasten legen, kommen ja dran vorbei.

Gruß
Andreas
 

Onkel Torte

Geocacher
Ich bin leider verhindert.
Ich wünsche allen viel Spaß und leibe Grüße an Spuchtfink.
Es soll ja morgen nicht regnen :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es hat nur nicht geregnet, es war der bisher heißeste Tag des Jahres, so dass es schon richtig mühsam wurde die geplante Cachetour zu machen.
dscn0461.sized.jpg

Das Event war dann einfach perfekt: Strahlender Sonnenschein, ein paar Caches im Rudel vorweg, gut gekühlte Getränke und leckeres Essen vom Grill. Dazu Gastgeber, die alles optimal vorbereitet haben und natürlich viele nette Geocacher!
Glückwunsch zum 1111ten Geocache an "den alten Mann", der für mich der 125te wurde.
 

Kite Guy

Geocacher
So,

wieder daheim und endlich Zeit :)

Danke an alle die beim Rudelcachen waren und danke an Spuchtfink für das schöne Event bei ihm :)

Hat sehr viel Spaß gemacht !

Hoffe das ich mal wieder die Chance habe in OL mit zu Rudeln :!:
 
Oben