• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Neue aus Berlin

Dreamstar

Geocacher
Hallo. Ich bin eine Anfängerin aus Berlin und heiße Nicole. Bin erst seit sechs Tagen beim Geocaching dabei und habe bis jetzt 7 Caches gefunden. Jetzt wollte ich mich mutig an einem Rätsel Cache versuchen, scheitere aber noch dran, da ich irgendwas falsch mache. Aber ich gebe nicht auf und bis dahin versuche ich mich weiter an den Normalen. Da ich gerne wandere, kann ich das Geocaching prima damit verbinden und habe viel Spaß dran:).ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Dreamstar / Nicole

Schön das du den Weg hierhin gefunden hast und willkommen im Geoclub. Hier bekommst du bei Mysteries im Spoilerforum immer gute Hilfe. Aber vorher die Regeln für das Spoilerforum lesen.

Und da du ja noch ganz frisch bist, auf OC macht mic@ immer einmal im Monat ein Newbieevent in Berlin. Das ist zum Kennenlernen und Tipps holen ganz gut.

Viel Spaß hier.


Und jetzt noch die obligatorische Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: ( April 2024 )).
 
OP
D

Dreamstar

Geocacher
Danke für den Tipp mit dem Event :). Bei sowas würde ich gerne mitmachen. Mit dem Tauziehen schaue ich mir auch gleich mal an
 
Oben