• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einstellung der Geocaching.com Seite

Nero2022

Geonewbie
Hallo, es gibt so 1-2 Punkte die mich auf der Internetseite nerven. Zum einen, dass meine Filtereinstellung bei jedem Aufruf der Seite gelöscht ist. Kleines Beispiel: Ich suche primär nach Tradi, was ich so auch als Filter eingestellt habe, aber jedes mal wenn ich auf der Seite bin werden mir mit Vorliebe Mystery's angezeigt. Wenn ich dann ein Suchgebiet eingestellt habe und die Filter ändere, dann wird "rausgezoomt" und mir eine viel größere Fläche angezeigt. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber diese stören mich sehr. Kennt jemand einen Weg dieses Veralten zu ändern?

Danke
Nero
 

capoaira

Geomaster
Zum GClh muss ich leider sagen, dass wir da nur in Teilen eingreifen können. Das rauszoomen können auch wir leider nicht verhindern. Auch das ändern der Filter klappt immer nur verzögert.
Wir haben schon vieles versucht, um das zu verbessern, aber leider bis jetzt nichts gefunden.
 
Oben