• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com

Beleman

Geowizard
Was mich angeht, so rauscht der Datenfluss zu den typischen Zeiten zwar etwas gemächlicher, aber immer noch erträglich schnell. Insgesamt sind die großen Probleme der letzten Monate nicht mehr vorhanden, obwohl ich an meiner Konfiguration rein gar nichts geändert habe.
 
A

Anonymous

Guest
Hier ging heute abend überhaupt nix.

Das Mailsystem scheint komplett überlastet zu sein. Ich bekomme keine Kopie an meine Adresse, obwohl angehakt. Also evt. ist gar keine Mail rausgegangen. Und das interne Mailsystem ist mir extrem suspekt. Und die Ladezeiten gingen näherungsweise in Richtung offline. Also irgendwie extrem suboptimal.
 

baer2006

Geoguru
@Bundestrojaner: Bei mir ähnlich. Hatte das Problem als Telekomkunde auch ganz massiv, aber seit einiger Zeit nicht mehr (nur noch die "üblichen" kleineren Hakeleien, wenn man wieder viel los ist oder so).
 
Wahnsinn! Dann wurde das nach noch nicht mal einem halben Jahr tatsächlich gelöst :gott:

Wäre jetzt natürlich toll, wenn jemand in Erfahrung bringen könnte, woran's denn lag. Und wieso das so lange dauerte ...
 

Jacko

Geocacher
Also ich bin auch bei der Telekom und habe mich hier in diesem Thread auch schon vor einiger Zeit verewigt. Ich kann nur sagen ich habe es gestern ausprobiert, nachdem ich die neuen Beiträge gelesen habe und ich kann noch nicht von einer erheblichen Verbesserung berichten. Das laden der Seite dauerte wieder ganz schön lange, als ich dann wieder ZenMate dazwischen schaltete ging es völlig ohne Probleme schnell. Tja so unterschiedlich sind hier die Erfahrungen mit der GC.com Seite.
 

Ralfbert

Geoking
Kann mich der Aussage von Jacko nur anschliessen, bin auch bei der Telekom und das laden der Seiten von GC.com dauerte gestern ewig, mit ZenMate ging es dann so das man es bedienen konnte, unglaublich.
 

baer2006

Geoguru
Dann hat sich das Problem von allen Telekomkunden auf eine Teilmenge reduziert? Denn bei mir ging es gestern (von ca. 21 Uhr bis Mitternacht) auch ohne ZenMate ganz normal. Nicht superschnell, aber länger als vielleicht 10-15 Sekunden musste ich nie warten, bis eine Seite geladen war.
 

Isebar

Geocacher
23-JUN-2015 seit ca. 15:30 geht bei mir keine Verbinding zu *geocaching.com mehr. ping und tracert haben timeout.
http://status.geocaching.com/ zeigt für gestern probleme, heute angeblich alles OK???
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben Windows 8.1 und benutzen Firefox sowie den Internet Explorer. Bei beiden geht es zu bestimmten Uhrzeiten gar nicht! Genau wie du beschreibst laden die Cacheseiten nicht und das Einloggen funktioniert meistens gar nicht. Dies ist bei uns in der Zeit von 19-22 Uhr. Gerade zur der Zeit wo man eine Tour planen möchte oder Caches loggen. Dies ist sehr schade :((
Hoffentlich wird das Problem bald behoben.

Kartoffelmaus
 
Oben