• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flopps Karte

HHL

Geomaster
Ihr (alle) habt aber gelesen, das er noch dran arbeitet??? Und Leute es ist ein privat geschaffenes und bezahltes Projekt was euch kostenfrei zur Verfügung gestellt wird - also bitte!!!
Ja, und? Das ist ja keine Hinrichtung hier, sondern ein Hinweis für Florian. Halte dich also bitte mit deiner völlig unangebrachten Kritik an meinen als Hilfe gedachten Hinweisen für Florian etwas zurück. Danke

NB: Und selbst wenn es eine Kritik gewesen wäre, wäre sie sprachlich und inhaltlich angemessen (was man von deinem Beitrag nicht gerade behaupten kann).
 

Berglöwe

Geocacher
Ja, und? Das ist ja keine Hinrichtung hier, sondern ein Hinweis für Florian. Halte dich also bitte mit deiner völlig unangebrachten Kritik an meinen als Hilfe gedachten Hinweisen für Florian etwas zurück. Danke

NB: Und selbst wenn es eine Kritik gewesen wäre, wäre sie sprachlich und inhaltlich angemessen (was man von deinem Beitrag nicht gerade behaupten kann).
Was bitte ist denn an meinem Beitrag unangemessen???? Ich habe geschrieben, daß das neue Projekt noch nicht ganz fertig ist und darauf hingewiesen das es kein kommerzielles Projekt ist. WAS WAR DARAN UNANGEMESSEN?
 

jennergruhle

Geoguru
Wohl eher ein illegales - sonst wäre es ja kein Problem
Das war wohl eher ein "falscher Freund" bei der Ableitung / Übersetzung aus dem Englischen: legal issues = rechtliche Fragen.

Ah, ich seh, das wurde schon angesprochen. Jetzt muss ich mich erstmal mit der neuen Bedienoberfläche auseinandersetzen, die ist ja komplett anders (ich dachte zuerst, alle Funktionen außer Kartenanzeige wären gerade abgeschaltet).
 

SDBH-R

Geocacher
Gerade habe ich wieder die Karte aufgemacht und gesehen, dass eine ganze Reihe von Verbeserungsvorschlägen aufgenommen worden sind. Das finde ich super (y)(y) Mit "Create multiple markers" habe ich aber noch Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: HHL

HHL

Geomaster
Das kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Und nicht vergessen, immer die neueste Version (zurzeit Version 0.91) zu nehmen.
(hier rächt sich jetzt die Klemmie-Mentalität mit den ultrakurzen Editierzeitfenstern. Es macht eben doch hin und wieder Sinn, auch alte Posts ändern zu können.)
 

Fadenkreuz

Geoguru
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei stärkerem Reinzoomen die Karte oder zumindest einzelne Kacheln nicht mehr geladen werden? Vor allem bei der Ansicht "Open Topo Map" habe ich das Problem.
 
Oben