• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 48550
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 48550

Guest
Ich bin der Michaelund bin jetzt kurz dafür den Mist hier aufzugeben, weil ich immer mehr am Verstand der Menschheit zweifele.
Vielleicht kann mich ja mal jemand anschreiben, der sich Reviewer nennt.
 

mic@

Geoking
Interessant wäre auch zu wissen, welchen Usernamen Du hast.
Denn Anfänger sollten keine Listings publizieren.
Schließlich lässt man einen Neuling auch nicht gleich ein Auto lenken,
sondern er/sie muß erst die Fahrprüfung erfolgreich absolvieren.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 48550

Guest
Interessant wäre auch zu wissen, welchen Usernamen Du hast.
Denn Anfänger sollten keine Listings publizieren.
Schließlich lässt man einen Neuling auch nicht gleich ein Auto lenken,
siondern er/sie muß erst die Fahrprüfung erfolgreich absolvieren.
Ich denke, der Name tut jetzt mal nichts zur Sache.
Ich bin Geocacher seit 2009, habe über 1400 Funde, 2 Tradis gelegt, 1 Multi, einen Rätsel und schon 3 Events gemacht ;-)

Also als Neuling würde ich mich nichtmehr unbedingt bezeichnen.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Willkommen im Geoclub

Es wäre ganz gut wenn du dein Anliegen kurz schilderst. So ist das ganze für uns nur Raten was dir die Lust am Cachen genommen hat.

Wie moenk schon geschrieben hat ist das hier der Geoclub, also ein Forum für Geocaching. Hier ist nicht das offizielle Forum von Groundspeak. Es gibt aber Reviewer die hier auch mitlesen und sich manchmal zu Wort melden.

Am besten schreibst du mal was dich so verärgert hat. Dann wirst du hier auch sicherlich Antworten und Tipps bekommen.
 

K.D.Fafnir1

Geocacher
Hallo Michael. Eigentlich schade, daß du "kurz dafür bist, den Mist hier aufzugeben". Das hier ist die Vorstellung und nicht die Verabschiedung (mal so nebenbei bemerkt: Was haltet ihr von so einer Rubrik hier, wo man seinen Abgang und die Aufgabe verkündet ?) :p

Ansonsten würde dein Anliegen wohl in ein anderes Thema gehören. Auf jeden Fall hoffe ich, daß du doch nicht die Flinte ins Korn wirfst, sondern uns hier im Forum und auch im richtigen Cacherleben erhalten bleibst.
 
Michael hat sich in der privaten Kommunikation in unseren Augen für weitere Diskussionen disqualifiziert, da er eine Sachebene verlassend eine persönliche Ebene eigeschlagen hat, um sich über einen Kollegen zu beschweren, der in unseren Augen eine richtige und nachvollziehbare Entscheidung getroffen hat.

Vielleicht ist das ein wenig Mimimi von uns, aber wir hören mit allen Diskussionen auf, sobald das Wort "Willkür" fällt, und der Äußernde darf dann die weitere Kommunikation mit Seattle führen.


[Userignoriergeräusch]
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 48550

Guest
Michael hat sich in der privaten Kommunikation in unseren Augen für weitere Diskussionen disqualifiziert, da er eine Sachebene verlassend eine persönliche Ebene eigeschlagen hat, um sich über einen Kollegen zu beschweren, der in unseren Augen eine richtige und nachvollziehbare Entscheidung getroffen hat.

Vielleicht ist das ein wenig Mimimi von uns, aber wir hören mit allen Diskussionen auf, sobald das Wort "Willkür" fällt, und der Äußernde darf dann die weitere Kommunikation mit Seattle führen.


[Userignoriergeräusch]
Wie gesagt, ich hatte mich an euch gewand, da ich Hilfe erhoffte. Wenn ihr einen Hilferuf als MIMI anseht und das dann auch noch öfentlich breit tretet, dann weiß ich ja Bescheid, wie es um die Geocacherszene bestellt ist.

Meinetwegen braucht hierauch keiner mehr zu antworten, ich werde meine schlüsse ziehen und mich auch die Tage hier wieder abmelden.

Ich wünsch euch was :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben