• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Irgendwas ist total vergurkt. Kann mir hier wer helfen?

Ich habe hier mal ne Datei angehängt... Bitte mal anschauen.

Wenn ich mich bei GC einlogge und einen Cache aufrufe sieht das so aus... wenn ich versuche zu loggen geht das auch nicht....

Es ist egal welcher Cache das ist....

Wenn ich mich an einem anderen Rechner einlogge ist alles wie immer. Kann mir jemand sagen was ich mir da wie vergurkt habe und wie ich das wieder in Ordnung bringe?

Gruß Foxxy´s Family
 

Anhänge

  • was ist denn das_html_29f4b4b5.jpg
    was ist denn das_html_29f4b4b5.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 965
  • und noch eins_html_5a7f48e8.jpg
    und noch eins_html_5a7f48e8.jpg
    87 KB · Aufrufe: 965

Astartus

Geowizard
Sieht mir irgendwie nach einem FireFox Plugin aus, über das man Caches bewerten kann. Was anderes kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Am besten schaust du mal an dem vergurkten PC, wenn Firefox läuft unter "Extras -> Add-ons" was da so alles installiert ist.
 
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Darf ich noch fragen, was das Thema mit den Reviewern zu tun hat?
ganz viel. die reviewer können nämlich (deshalb heißen sie ja so) mit ihrer hyper cristal bowl auf den rechner der dummies gucken und sehen sofort, was dort falsch gemacht wurde.

frohes jagen :lachtot:
 
OP
F

Foxxxy´s Family

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Darf ich noch fragen, was das Thema mit den Reviewern zu tun hat?

Ja die Frage ist erlaubt ;)

Ich wusste nicht wirklich wo ich die Frage sonst reinstellen sollte.... Und hatte die Hoffnung dass mir hier am ehesten weitergeholfen werden kann.....
 
OP
F

Foxxxy´s Family

Geocacher
Astartus schrieb:
Sieht mir irgendwie nach einem FireFox Plugin aus, über das man Caches bewerten kann. Was anderes kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Am besten schaust du mal an dem vergurkten PC, wenn Firefox läuft unter "Extras -> Add-ons" was da so alles installiert ist.

Danke das hat mich weitergebracht.... Funktioniert alles wieder wie gehabt.....
Foxxy´s Family
 

NoPogo

Geomaster
Jetzt wär es noch schön, wenn du verraten würdest, welches Plugin das ganze verursacht hat. Dann muss der nächste nämlich nicht raten.
 
Oben