• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte wird nicht dargestellt

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Als erstes hier die Systeminformationen hier posten. Dann kann SammysHP sich das schon einmal ansehen.
Ich vermute das du in den Einstellungen für die Karte nicht den richtigen Pfad angewählt hast.
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
Danke fuer die Antwort, da habe ich meinen Text zu spaet geaendert.

Ich war in den Systemeinstellungen drin, wollte gucken, ob mir etwas auffaell und das hier posten. Das tat es, aber bevor ich es aendern konnte, war die Karte sichtbar?!
Und: nein, es lag nicht daran, dass c:geo dachte, dass ich ausserhalb des Kartenbereichs waere, auch wenn das erklaeren wuerde, warum es jetzt ohne Eingriff von mir geht.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Es wäre aber für die Lesbarkeit des Threads gut gewesen wenn du ihn so gelassen hättest wie dein Eingangspost war. Dann könnten spätere Leser eher nachvollziehen um was es ging.:wink:
Das geklärt dann einfach unten drunter und den Thread auf gelöst setzen.
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
Ich schlage vor, Du loescht einfach den Thread ... Ich wollte die Frage nicht stehen lassen, ohne eine brauchbare Antwort zu hinterlassen. Der Begriff "geloest" passt nicht, es ist ein "es geht jetzt" und damit kann auch keiner etwas anfangen ..
daher: weg damit, je weniger es lesen, desto besser ;-)
 
Oben