• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kirchturmbesteigung 544 Stufen!

Adam Riese

Geocacher
Schade, ich habe morgens nicht ins Forum geschaut, sonst wären wir auch etwas eher am Turm gewesen. Wir müssen uns knapp verpasst haben, waren so viertel nach drei dort
 
A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
:wink: Moin Arne
Ja, schade! Aber es war oberklasse! Geniale Aussicht... Wir waren alle begeistert.
LG Annett

nu aber genug Begeisterung verstreut, mir wars einfach zu kalt ;-), aber sobald das Wetter besser wird werde ich da auch rauf turnen. Ein Versuch als Rudel schlug vor Weihnachten schon fehl weil gerade an dem Tag irgendein Singen war...

MfG Jörg
 

Adam Riese

Geocacher
D-Buddi schrieb:
nu aber genug Begeisterung verstreut, mir wars einfach zu kalt ;-), aber sobald das Wetter besser wird werde ich da auch rauf turnen. Ein Versuch als Rudel schlug vor Weihnachten schon fehl weil gerade an dem Tag irgendein Singen war...

MfG Jörg

Moin Jörg,

das Wetter war eigentlich optimal dafür, auf höhe der Glocken war es angenehm kühl (man kommt ja doch etwas ins schwitzen) und oben hinter dem Blech war es durch die Sonne angenehm warm :D .
 
A

Anonymous

Guest
Adam Riese schrieb:
Moin Jörg,

das Wetter war eigentlich optimal dafür, auf höhe der Glocken war es angenehm kühl (man kommt ja doch etwas ins schwitzen) und oben hinter dem Blech war es durch die Sonne angenehm warm :D .

Könntet ihr jetzt bitte aufhören meine Neidader anschwellen zu lassen ;-)

Jörg
 
Oben