Kalli
Geowizard
Es liegt an der API: https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=41&t=76769
Konnte es jetzt zufällig nachvollziehen und weiß, was Du gemacht hast. Ich gehe immer anders vor, deshalb hatte ich dein Problem nicht.Jacko schrieb:Hallo,
seit zwei Tagen habe ich Probleme beim Abrufen der Logs zu einem Cache. Beim Versuch mehr Vorlogs abzurufen (Log-Refresh) kommt immer (!) die Fehlermeldung:
"Fehler - Status: 117 - A maximum of 30 Geocache logs allowed. OK"
Hat jemand auch schon diese Fehlermeldung bekommen und was jetzt, das kann es ja wohl nicht sein.
Das ist einfach: Für Android gibt's die App gar nicht.Jacko schrieb:Ich vermute wir reden aneinander vorbei mit die App. Gibt es vielleicht unterschiedliche Versionen bei Androit und iOS?
Ah, jetzt weiß ich, wo Du bist!Jacko schrieb:Ich verwende eine iOS, wenn ich auf Benutzer und dann ein Klick weiter gehe und den Refresh Button oben rechts drücke, kommt lade Benutzer Infos, alles funzt bis dahin ohne Fehlermeldung. Wenn ich danach auf Benutzer Logs klicke ist die Liste komplett leer, dann oben rechts wieder den Refresh Button drücken. Nun kann man das Datum einstellen von/bis, es ist voreingestellt Anfang Januar bis zum heutigen Tag. Wenn man die letzten 30 Tage oder nur die letzten zwei Tage einstellt bringt es nichts es kommt die Fehlermeldung.
Ja, das klingt unlogisch. Ggf. hat das eine andere Ursache. Vor einigen Tagen war die Verbindung zu Groundspeak extrem lahm, auch per API.Jacko schrieb:Komischer Weise hatte ich vor ein paar Tagen nach einer ausgiebigen Cache Runde über die App ein paar Logs geschrieben. Nächsten Tag versuchte ich wieder meine Benutzer Logs aufzurufen und siehe da es wurden alle Logs der letzten drei Monate angezeigt. Wie geht das denn, mal funktioniert es mit der API in die App und mal ist die Liste in den Benutzer Logs leer.
Ja, da gibt es zwei Möglichkeiten:LEmichi schrieb:gibt es in der app die möglichkeit gefundene trackies zu loggen?