• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PMRs bei Lidl 24.04.06

OP
M

martin82

Geocacher
Ich habe aber mittlerweile die PMRs vom LiDL. Sie haben ihren ersten Praxis-Einsatz aber noch nicht bestanden. Hat schon jemand Erfahrung mit den TwinTalkern 4700?
 

donduck

Geocacher
Ich hab mir die Lidl Dinger auch zugelegt.
Ich seh das als Versuch. Da ich mich noch nie mit der Materie PMR und Funk im allgemeinen auseinander gesetzt habe, probier ich das mal aus.
Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrung mit den 22 € Teilen gemacht.
Nur habe ich bisher noch nie einen Cacher "on Air" erwischt :lol: , sondern nur irgendwelche Babyphone :evil:
Da ich nicht so sonderlich Wert auf Verständigung über etliche Kilometer lege, glaube ich daß ich für laues Geld schon einigermaßen brauchbare Geräte erworben habe :wink:
 

Realevil

Geocacher
Habe auch mal den PMR Einstand mit den Lidl Dingern gewagt.
Am Wochenende hatten wir sie für den ersten Praxistest dabei und ich kann mich nicht beklagen, ich habe alle gut verstanden und ich wurde gut verstanden (im Einsatz waren die zwei Lidl Quäken und ein anderes). Was will man mehr.
Denke mal für den einen oder anderen Cache reicht es (hoffe ich doch).

Grüße
Realevil
 
Oben