• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routenplanung (interrn) funktioniert nicht mehr

Timo TA93

Geowizard
Ich hab das interne Routing zwar selten dafür aber gern genutzt wenn die Entfernung zum Ziel größer war.
Gefehlt hat mir dabei nur die Möglichkeit, kurz vorm Ziel wieder auf Luftlinie zu schalten ... Mag sein das ich nur "eins der 99 Prozent Fehler vorm Rechner" war, aber ich hab ACB dann einfach neu gestartet und es ging ... dauerte nur etwas länger.
 

hanknstone

Geocacher
Neue Lösungen: immer wieder gerne!
:)
... ich hab' das interne Routing schon schmerzlich vermisst ...

(und die direkte Frage: hat die neue Lösung Routingdaten für Neuseeland????)
 

hanknstone

Geocacher
Nachtrag: uiui, der Grashüpfer ist geil (den kannte ich noch nicht) .... vor allem die Masse der verschiedenen Kartenwerke.
 
Oben