• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipp für Restaurant in Eschweiler (NRW) und Umgebung, barrierefrei?

Mia1987

Geocacher
Hi Leutz !
Ich brauch mal eure Hilfe ! Ihr kennt euch doch als Geocacher aus !! Ich bin in Eschweiler bei meinen Eltern im Haus die ganze letzte Zeit sie begleiten und Pflegen in ihren letzten Monaten bis Jharen -hoffentlich Jahre und nicht Monate-.....
Weiss jemand ein Barriere Freies Restaurant in Eschweiler und umzu ? Auto erreichbar ist Pflicht und vollständig Rollstuhl geeignet. Man muss es leider dazu sagen wo man auch mit sehr alten hingehen kann die auch mal Geräusche machen beim Essen oder etwas aus dem Mund fällt ohne dass das als Störung angesehen wird ???? Die ganzen Homepages mit Restaurant Test und Rolli Empfehlungen habe ich durch ich bruache wirkliche Empfhlungen auf eigener Erfahrung. Küche ist fast egal nur nicht so schicki micki eben was für Alte.
Danköööö im Vorraus eure Mia !!!!
 
OP
M

Mia1987

Geocacher
Hi Johannis !
Dankö !! Das gucke ich mir an... Sollte das Ambiente passen und Barriere frei sein... ist das eine Option.
 
Oben