• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Versionsübersicht Cachebox

arbor95

Geoguru
Harry1999 schrieb:
die 755 ist ok... die "längere" 755 hat nur die CAB-Einschränkung CE>=4.x bekommen, die "kurze" CE >=5.x
Wo kann ich die längere Version herunterladen? Die kürzere tut nicht mit CE 4.20 . In der Dropbox oder bei Sourceforge ist sie nicht zu finden.
 

Harry1999

Geocacher
Die Version ist "Cachebox_755_24.07.2012_17.02.14.CAB". Ist in der Dropbox (CB) zu finden.
https://www.dropbox.com/sh/mcp7l23u1jybv5r/SVQfjsz4_d/CB/Cachebox_755_24.07.2012_17.02.14.CAB
 

arbor95

Geoguru
Harry1999 schrieb:
Die Version ist "Cachebox_755_24.07.2012_17.02.14.CAB". Ist in der Dropbox (CB) zu finden.
https://www.dropbox.com/sh/mcp7l23u1jybv5r/SVQfjsz4_d/CB/Cachebox_755_24.07.2012_17.02.14.CAB
Sorry, aber die ist genau solang wie die andere 755 (und geht bei mir unter CE 4 nicht)
Kannst du vielleicht mal eine neue CAB machen und den Schalter /compress weglassen?
 

Harry1999

Geocacher
das "lang" bezog sich nach wievor auf den Namen, da dort zwei cabs mit 755 sind.
Es konnte diese CAB bereits auf 4.2 Geräte installiert werden. Was geht denn nicht?
Wie sieht die Fehlermeldung aus? Screenshot?
Ich meine, dass es Änderungen gab, die eine Mindestversion vorraussetzen. DotNet3.5 z.B.
Ach ja, das Comprimieren hat nix mit der CE-Version zu tun. Das gab es schon ab CE2002 oder so...
 

arbor95

Geoguru
Harry1999 schrieb:
das "lang" bezog sich nach wievor auf den Namen, da dort zwei cabs mit 755 sind.
Es konnte diese CAB bereits auf 4.2 Geräte installiert werden. Was geht denn nicht?
Wie sieht die Fehlermeldung aus? Screenshot?
Ich meine, dass es Änderungen gab, die eine Mindestversion vorraussetzen. DotNet3.5 z.B.
Ach ja, das Comprimieren hat nix mit der CE-Version zu tun. Das gab es schon ab CE2002 oder so...
Warum ist dann die Version cachebox_installer_737.CAB 7 MB gross und lässt sich bei mir installieren?

Anbei die Schnappschüsse:
 

Anhänge

  • CABs.jpg
    CABs.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 3.913
  • CAB-Setup-Fehler.jpg
    CAB-Setup-Fehler.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 3.913

Harry1999

Geocacher
OK, ich kanns zwar nicht glauben, dass es irgendein CE-Gerät gibt, dass keine Comprimierte CABS mag... aber gerne. Nur Achtung: Wer schon solche CABs nicht mag, mag bestimmt auch die dotnet nicht...

Schau bitte mal in die Dropbox nach....
 

Homer-S

Geomaster
Ist das nicht ein Threat, der mal aus den Bekanntmachungen entfernt werden sollte ob seiner Veralterung (so das geht)?
 
Oben