• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo aktiviere ich meine Geocoin?

muerol

Geonewbie
Hallo,
ich habe heute meinen ersten GEOCOIN(Explore The World) von http://www.Geocaching24.de zugesendet bekommen weiß denn jemand woher ich den Activierungscode bekomme? bei der Lieferung war nichts dabei und auf der Shopseite ist auch keinerlei Info zu finden.
 

wutzebear

Geoguru
Kann es sein, dass der Shop http://www.geocachingshop24.de heißt? Dort gibt's solche Geocoins, und die werden gewöhnlich mitsamt der Aktivierungscodes ausgeliefert.
 

Thaliomee

Geowizard
Kann es sein, dass der Shop http://www.geocachingshop24.de heißt? Dort gibt's solche Geocoins, und die werden gewöhnlich mitsamt der Aktivierungscodes ausgeliefert.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich habe dort mal TBs bestellt. Da stand der Aktivirungscode auf der kleinen Plastiktüte, in denen die TBs jeweils waren (war ein Aufkleber)
 

G92

Geomaster
Thaliomee schrieb:
Kann es sein, dass der Shop http://www.geocachingshop24.de heißt? Dort gibt's solche Geocoins, und die werden gewöhnlich mitsamt der Aktivierungscodes ausgeliefert.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich habe dort mal TBs bestellt. Da stand der Aktivirungscode auf der kleinen Plastiktüte, in denen die TBs jeweils waren (war ein Aufkleber)

War bei meinen Coins und bei meinem TB genau wie beschrieben!
 

muerol

Geonewbie
Danke für die Hilfe,
die Lösung war jetzt sich bei geocaching24 einloggen, in die Bestellhistorie klicken und dort stand dann auch der Aktivierungscode.
So und jetzt liegt der aktivierte Coin vor mir, aber was nun?ich würde ihn, ist ja erst 21:30, noch heute gerne in meinem eigenen Cache die Reise beginnen lassen ,kann ich ihn einfach da rein legen, denn soweit ich gesehen habe kann ich ihn ja nicht meinem Cache zuweisen weil er auch nicht in meinem Inventar erscheint.
 

Fedora

Geowizard
Wenn die Coin nicht in deinem Inventar ist, was steht denn im Coinlisting?
Da ist dann wohl was schiefgelaufen.
 

Kohle482

Geonewbie
Ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen "Garmin GPS Festival auf Zollverein"-Geocoin nicht aktivieren. Bei cachezone.com bekomme ich diese Meldung: "The Trackingnumber XXXXXX was not recognized."
Wie kann das sein? Was mache ich falsch?
 

friederix

Geoguru
Kohle482 schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen "Garmin GPS Festival auf Zollverein"-Geocoin nicht aktivieren. Bei cachezone.com bekomme ich diese Meldung: "The Trackingnumber XXXXXX was not recognized."
Wie kann das sein? Was mache ich falsch?
Gleiches Problem bei mir. Da scheinen einige Coins wohl noch nicht in der Datenbank zu sein. Erst mal abwarten und dann eine Mail an Cachezone schreiben.
So werde ich das machen.
 

Kaua

Geocacher
Kohle482 schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen "Garmin GPS Festival auf Zollverein"-Geocoin nicht aktivieren. Bei cachezone.com bekomme ich diese Meldung: "The Trackingnumber XXXXXX was not recognized."
Wie kann das sein? Was mache ich falsch?


DAS Problem habe ich auch ... :hilfe:
...da ich morgen wohl nochmal da bin werde ich mich mal erkundigen :???:

Gruß aus Bochum

Kaua
 
A

Anonymous

Guest
Heute kam eine Whereigo-Coin bei mir an.
Kann jemand bestätigen, dass es den Activationcode bei coincodes.com gibt?!
Dort bekomme ich die Meldung, dass es keinen passenden Code zu meinem Trackingnummerchen gibt... :(

LG
Ronni
 
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Team Bashira schrieb:
Heute kam eine Whereigo-Coin bei mir an.
Kann jemand bestätigen, dass es den Activationcode bei coincodes.com gibt?!
Warum bei coincodes.com, bei Meiner lag ein Zettel von Oakcoins bei!

Ich habe meinen bei usageocoins.com gekauft und auf meine Nachfrage bisher keine Antwort bekommen... :(
 

wutzebear

Geoguru
Team Bashira schrieb:
Ich habe meinen bei usageocoins.com gekauft
Klar, meine ist auch nicht bei Oakcoins gekauft, aber der übliche Zettel von Oakcoins lag im Plastikmäppchen mit dabei. Versuch mal, ob Du nicht hier den Aktivierungscode bekommen kannst.
 

moulinsart

Geocacher
Hilfe, ich habe ein nettes Päckchen aus USA bekommen, finde aber zu mehreren Coins nicht den Hersteller wegen der Aktivierungs-Codes...

Da wären:
* Memorial Day 2006 *
* Ranger 216 Train Set * (leider nur die Lok)
* Route 208 *
* N.U.T.S. 2007 *
* Nero * (die Raupe)

Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen...

Gruß,
moulinsart
 

moulinsart

Geocacher
Gina schrieb:
Den Code zum Nero gibt es hier: http://www.geocoinclub.com/listofcoinshosted.php

Vielen Dank! Dort habe ich jetzt auch das Train Set entdeckt...
Die Codes zur Route 208 gibt es direkt bei Bernd B., der hat die Coin herstellen lassen...

Damit fehlen mir noch die Hersteller von

* Memorial Day 2006 *
* N.U.T.S. 2007 *

Vielleicht hat ja noch einer von Euch eine Idee :gott:

Gruß,
moulinsart
 

moulinsart

Geocacher
:hilfe: Hilfe!!! :hilfe:

Kann mir denn keiner helfen? Ich kann die beiden Coins nirgends finden! Woher bekomme ich nur die Aktivierungs-Codes???

moulinsart schrieb:
Damit fehlen mir noch die Hersteller von

* Memorial Day 2006 *
* N.U.T.S. 2007

Gruß,
moulinsart
 
Oben