• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[ACB] Livemap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Longri

Geoguru
Nein, ich habe nur meinen Arbeitsstand abgeschpeichert um an etwas anderem zu Arbeiten. Hier im Urlaub habe ich meinen Server nicht und ich wollte nur sicher gehen, nichts zu verlieren.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Alles klar! Schade, hab mich schon gefreut wegen dem Entrag. War schon fast im Tatendrang das an meinen letzten Urlaubstagen zu testen. Aber der nächste Urlaub kommt ;)

Nicht desto trotz! Schönen Urlaub!
 

Longri

Geoguru
Ich schreibe zuerst die Testroutinen und wenn die alle laufen Bau ich dann dass ganze in die UI ein. Ich werde das dann hier auch sofort bekannt geben. Damit ihr es Testen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben