• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox Geocoin

OP
xxmurdockxx

xxmurdockxx

Geomaster
So...

Ich hoffe alle haben ihre Coins wohlbehalten bekommen.

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken. :gott:
Denn ohne euch wäre das Projekt nie erfolgreich gewesen.

Die Spende an das Entwicklerteam in Höhe von 100 € ist überwiesen.

Somit ist dieses Projekt nun abgeschlossen. ;)

Grüße an Alle
Stefan
 

SVoJa

Geocacher
Ich verkaufe 4-5 von meinen unaktivierten Cachebox Geocoins in Silber und schwarz ( 4 "stable beta"und 1 "nighty blue").
Ich habe damals ein paar mehr gekauft, um das Projekt zu ermöglichen. Für 10€ p. Stk. zzgl. Versand könnt ihr die coins haben. Bei Interesse bitte PN an mich!

mit besten Grüßen
SVoJa
 

SVoJa

Geocacher
ich habe jetzt noch 2 silberne "stable beta" zu verkaufen zu 10 € das Stück zzgl. Versand zu verkaufen, es wäre schön, wenn ich die noch los werde, weil ich mit dem Kauf von 8 Coins wirklich nur das Geocoinprjekt ermöglichen wollte und mit den vielen Coins sonst nichts anzufangen weiß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26625

Guest
Ich war längere Zeit nicht mehr in der grünen Hölle unterwegs. Um so mehr hat es mich gefreut, als ich Donnerstag diesen Thread hier gesehen habe. Glücklicher Weise hatte SVoJa noch Münzen abzugeben. Da habe ich dann sofort zugeschlagen :D

Nach 2 Tagen und vollkommen unkomplizierter Abwicklung seitens SVoJa (vielen Dank hierfür nochmal!) kam der nette Mensch von der Post gerade vorbei und beförderte die beiden Münzen (ich konnte mich zwischen silber und schwarz einfach nicht entscheiden :roll: ) in meinen Briefkasten. Was soll ich sagen? Die Coins sehen einfach klasse aus! Und nicht nur das, sie sind auch was richtig Individuelles!

Vielen Dank an alle, die hieran beteiligt waren, sei es im Design, der Abwicklung und Logistik und und und...

Diese Münze ist eine echte Bereicherung meiner kleinen Sammlung!

Danke nochmal und Gruss
Heiko
 

Fam3xCE

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin durch einen Zufall auf dieses Thema gestoßen und hätte Interesse an einer Cachebox Geocoin. Klar ist mir bewusst, das dieses Thema schon längst rum ist, aber evtl. hat ja noch jemand eine "übrig", welche er an mich verkaufen würde...

Grüße aus Bruchköbel / MKK
Christian
 

SVoJa

Geocacher
Fam3xCE! Ich habe noch eine Stable Beta zu verkaufen. Schicke einfach eine PN an mich, wenn du noch interesse hast.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Oben