• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CSG (CacheStatGenerator)

OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Die Version 1.01beta ist online.

Die Geschwindigkeit beim Scrollen mit dem Mausrad wurde angepasst und zwei Defects, die bei den sonstigen Statistiken und der Deutschlandkarte zu einem Fehler führten wurde behoben.

Leider funktioniert das Einlesen der Höhen immernoch nicht zuverlässig, weil ich noch keinen zuverlässigen Webservice gefunden habe.
 

baer

Geowizard
Hab die Version grade runtergeladen. Prima, die genannten Bugs sind auch bei mir nicht mehr nachzuvollziehen.

Der Text zur Jahres-Statistik (also Cachetage, Caches gesamt usw.) fehlt übrigens immer noch, aber kurioserweise nur in der Vorschau innerhalb CSG, öffnet man die HTML-Datei mit einem "richtigen" Browser (bei mir Seamonkey 2.0.11) ist alles in Ordnung?! Evtl. ist da noch ein kleiner HTML-Fehler, über den der interne Browser stolpert?
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Das glaube ich kaum. Es gibt nämlich keinen internen Browser. Die Javakomponenten werden zusammen mit dem HTML generiert und im Programm angezeigt ;). Seltsamerweise funktioniert die Anzeige bei mir. Ich werde da aber nochmal genauer nachforschen.
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Zeit in viele andere Projekte gesteckt habe, habe ich mich auch mal wieder dem CSG gewidmet. Es gibt eine neue Version (1.1) mit folgenden Änderungen:

  • Die Software wurde an das neue Seitenlayout von gc.com angepasst
  • Ein Fehler in der Matrix der Kalendertage wurde behoben
  • Div. Anzeigefehler in der Statistikvorschau wurden behoben
  • Die Cachetabelle ist jetzt sortierbar
  • Die bei gc.com markierten Favoriten können als Liste in die Statistik mit aufgenommen werden
  • Es gibt ein paar neue Angaben unter sonstige Statistiken
  • Es gibt einen neuen Statistikabschnitt 'Kumulierte Funde pro Monat'
  • Der Import und die Generierung der Statistiken können jetzt auch per Kommandozeilenparameter gestartet werden. Dadurch kann man das Programm in Batchdateien einbinden.

Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit, das Programm zum Download anzubieten, aber wer es haben möchte, kann es gerne bei mir per Mail anforden.
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
CSG ist inzwischen wieder downloadbar und hat (nochmal Danke an Moenk) jetzt ein eigenes Unterforum: http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=143
 
Oben