• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CSI: 26 - Das Verabredungsportal für CacheSuchInteressierte

zhonk

Geocacher
MP-Commander schrieb:
Witzige Location im Emsland. :D
In und um Papenburg gibt's sowieso 'ne Menge schöner Caches - eine Reise lohnt sich :^^: .


Hallo,

gibt es dazu auch einen GC-Code? Das sieht spannend aus und Urlaub haben wir nächste Woche auch noch... ;)

Grüße
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Morgen hab' ich frei, und da wollte ich den "Ossi-Trail" angehen, besser gesagt abradeln :^^: .
Wenn jemand Zeit und Lust hat, mitzukommen: Treffpunkt um 9 Uhr an Dose 1.
Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

ronnyguitar

Geocacher
MP-Commander schrieb:
Moinsen!
Morgen hab' ich frei, und da wollte ich den "Ossi-Trail" angehen, besser gesagt abradeln :^^: .
Wenn jemand Zeit und Lust hat, mitzukommen: Treffpunkt um 9 Uhr an Dose 1.
Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

ist wieder so ein elite cache nur für premium mitglieder (warum eigentich?) , muss ich passen, schade .....
 

fidelitas78

Geocacher
Kann man aber als Nicht-Premium auch machen. Braucht halt nur einen der Premium ist. Und als Nicht-Premium kann man sogar loggen. Es muss nur etwas in der web-Adresse des jeweiligen Caches verändert werden. Einfach mal nach "Loggen als Nicht Premium Mitglied" googeln.
 

fidelitas78

Geocacher
Ach ja, und "Premium" hat nichts mit Elite oder so ähnlich zu tun. Es bietet einem lediglich Vorteile zur Nutzung von geocaching.com.

Einfach mal nachlesen.

Und mit knapp 30$ für ein Jahr auch nicht wirklich teuer.
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
ronnyguitar schrieb:
MP-Commander schrieb:
Moinsen!
Morgen hab' ich frei, und da wollte ich den "Ossi-Trail" angehen, besser gesagt abradeln :^^: .
Wenn jemand Zeit und Lust hat, mitzukommen: Treffpunkt um 9 Uhr an Dose 1.
Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

ist wieder so ein elite cache nur für premium mitglieder (warum eigentich?) , muss ich passen, schade .....
Mmh - den Post versteh' ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Als Du den geschrieben hast, hatte ich Dir schon 'ne PN mit Infos und Koords geschickt. Nicht bekommen? Dachte eigentlich, wir würden uns dort morgen wohl treffen... Na ja, vielleicht können wir uns am Freitag auf dem Event mal austauschen; persönliche Unterhaltungen sind eh' effektiver :^^: .
Vielleicht bis morgen, ansonsten bis Freitag!

LG
Alexandra
 

ronnyguitar

Geocacher
MP-Commander schrieb:
ronnyguitar schrieb:
MP-Commander schrieb:
Moinsen!
Morgen hab' ich frei, und da wollte ich den "Ossi-Trail" angehen, besser gesagt abradeln :^^: .
Wenn jemand Zeit und Lust hat, mitzukommen: Treffpunkt um 9 Uhr an Dose 1.
Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

ist wieder so ein elite cache nur für premium mitglieder (warum eigentich?) , muss ich passen, schade .....
Mmh - den Post versteh' ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Als Du den geschrieben hast, hatte ich Dir schon 'ne PN mit Infos und Koords geschickt. Nicht bekommen? Dachte eigentlich, wir würden uns dort morgen wohl treffen... Na ja, vielleicht können wir uns am Freitag auf dem Event mal austauschen; persönliche Unterhaltungen sind eh' effektiver :^^: .
Vielleicht bis morgen, ansonsten bis Freitag!

LG
Alexandra

moin, moin....

ich hoffe ihr habt spass gehabt ? konnte nicht so schnell umdisponieren, und unsere schwiegertochter hat dazwischen gefunkt und meinen fiets entwendet !!.....
aber mal was anderes liebe alexandra...... du schreibst bis freitag (also heute) meinste damit das event in esens ? das ist doch am SAMSTAG (morgen) oder habe ich was verpasst, gib mir mal eben kurz bescheid, nicht das da was schief läuft........

gruß, ronny

oh, und alexandra ...ich habe gesehen wie gut du holändisch schreibst, hast du ettwa holländische roots ?
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Sorry, sehe Deinen Post erst jetzt. Natürlich ist heute gemeint, da hab' ich mich voll vertan :eek:ps: .
Ralf und ich hatten uns schon gewundert, dass Du in Deiner sms was von Freitag schriebst. Jetzt ist mir klar, warum ;) . Und danke - war 'ne schöne Tour!
Danke für die Blumen bzgl. des Niederländisch-Schreibens! :^^: Nein, ich habe keine holländischen Wurzeln, nur einen guten Online-Übersetzer und etwas Sprachgefühl.
Also dann - jetzt aber richtig: Bis heute Abend zum Event!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

ronnyguitar

Geocacher
jo, bis später !

endlich mal NICHT auf der bühne stehen in esens, habe da viele jahren die grünröcke belustigt, das war knochenarbeit bis spät in die nacht hinein...

da wird richtig was los sein heute.....


gruß, ronny
 

Zatre

Geonewbie
Hallo,

ich werde vom 12. Oktober bis 17. Oktober in meiner Heimat (Emden verweilen) und diese nun auch mal Cachingmässig erkunden.
Momentan habe ich geplant den 14. und 16.10. größere Touren zu machen, da so was aber allein nicht viel Spaß macht würde ich mich freuen für den ein oder anderen Teilabschnitt Begleitung zu finden.

Des weiteren würde ich mich freuen, Empfehlungen zu bekommen, welche Cache in Ostfriesland man gemacht haben sollte.

Am besten erreicht man mich über Geocaching.com (Zatre) wenn man hier nicht posten möchte.

Gruß

Peter / Zatre
 
Oben