• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag 2012: 5. April - es geht los!

A

Anonymous

Guest
weihnachtshasen schrieb:
In Berlin gibt es nur einen. Aber der rockt dann dafür richtig!
Alles andere würde nur in Stress ausarten.
Der wird auch so in Streß ausarten, schließlich hat so ein Event in Berlin ja schon fast Mega-Charakter.

Aber ich wünsche Euch mal viel Spaß, wir hingegen fahren wieder in die "Provinz" zum Vertilgen anatolischer Vollwertkost. :)
 

TiiMoe

Geocacher
Bisher halten sich die Anmeldungen in Grenzen. Ich denke zum Ende hin wirds dann wie immer voll.
Wir haben Platz genug und Streß machen wir uns nicht. :D
 

Maddin

Geocacher
Zwei Fragen, weil ich mal wieder etwas nicht schnalle: werden hier irgendwo in einem Fred auch die D-Day-Events aus NRW gesammelt? Ich finde die nämlich nirgendwo hier im Forum und hätte auch eins hinzuzufügen. Und gibt es bereits eine Übersicht über alle bislang hier gemeldeten Events?

Danke schon mal im Vorraus und Gruß,
Maddin
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Alles immer hier rein, ob es eine Karte gibt wird sich zeigen, war aber bisher immer so.
 

Maddin

Geocacher
Kleve (mitten in der Dönerstag-Diaspora am Niederrhein ;) ) ist dann auch mal wieder dabei: http://coord.info/GC3C8D3



@moenk: DANKE!! (bin ich wohl doch nicht total doof :eek:ps: )


Gruß
Maddin
 

IchBins

Geonewbie
Hallöchen von einem Newbie :D
Auch wenn ich mich hier wahrscheinlich jetzt lächerlich mache wollte ich mal fragen, was man anstellen muss, um einen Dönerstag zu organisieren bzw. zu publishen :shocked:
Einfach Listing erstellen und abschicken wie bei einem normalen Cache? Würde sowas gern mal hier bei uns am Niederrhein starten.
Lieben Dank im Voraus für eure Antworten :^^:
 

TiiMoe

Geocacher
Du erstellst ein Listing wie bei einem normalen Cache. Ausser dem Versteckdatum, das in diesem Fall das Eventdatum ist, ist alles gleich.
 

IchBins

Geonewbie
Hallöchen und danke für die Antwort :^^:
Wir wohnen in Dinslaken und da wäre so ein Dönerstag auch ganz cool. Ich weiß nur nicht, ob sich dass jetzt noch lohnt, ist ja nur noch 4 Wochen bis dahin...
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Kannst bis dahin ja noch etwas fasten, dann klappt das auch mit dem Döner ;-)
2 Wochen haste Zeit ein Event vorher einzustellen!
 

energiefans

Geonewbie
Döner am Dönerstag natürlich auch (wieder) in Cottbus:

http://coord.info/GC3DJ5X

Schöne Grüße,
Rainer (1/2 energiefans :p )
 

treemaster

Geoguru
Seit gestern ist auch GeoFaex berühmt-berüchtigtes Event online :D
Behälter: Fladenbrot

Inhalt: Dönertier-Fleisch, Salat, Tomate, Atom-Zwiebeln, Soße und Scharf
Dönerevent mit Flash-Mob-Charakter für hungrige Cacher. Zum sechsten Mal in Folge seit 2007 treffen wir uns wie jedes Jahr am Gründönerstag (05.04.2012) ab 18:00 Uhr an der Dönerbude (N49° 10.501 E009° 25.430), um gemeinsam mit dem Rest der Welt der Fleischeslust zu frönen. Traditionell gibt es zum Nachtisch und als Motivation für nen Verdauungsspaziergang wie üblich auch noch was zu suchen finden.
 

Rumburak67

Geocacher
So langsam nähern wir uns ja dem magischen Tag :jump:

Mich würde interessieren, wie viele Leute so auf den verschiedenen Events dabei sind.
Bei uns auf dem Lechfeld http://coord.info/GC3A955 sind es zur Zeit 125 Leute bei 58 "w.a."s.
Ich bin schon gespannt, wie der Dönerdealer unseres Vertrauens :hexe3: das in diesem Jahr hinbekommt
 
Oben