• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Direkt Log Umfrage

Direkt Log

  • Ja unbedingt

    Stimmen: 14 38,9%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 7 19,4%
  • Nur bei FTF/STF.. (Log Anzahl < 3)

    Stimmen: 7 19,4%
  • Nur mit verstecktem Setting

    Stimmen: 17 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36

cacheboxer

Geomaster
Nun ist "Log directly online" doch oben gelandet und wird standardmäßig vorgeschlagen. Damit passiert es schnell mal. dass man versehentlich nicht für die Öffentlichkeit gedachte Notizen in die Welt hinausbläst.

Bitte wieder "Just create..." vorschlagen.

Danke.
 

Lemmi1de

Geowizard
Ja wäre gut, wenn standartmässig Fieldnotes aktiv wäre und man explizit den Haken/Punkt fürs Onlinelog machen muss.
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Ja, dass mache ich. Wird aber erst Ende nächster Woche. Ich sitze gerade an der Umstellung des Debug Systems.
 

Timo TA93

Geowizard
@ Lemmi1de,

meinst du das ohne erst die Onlinelogfrage in den Settings aktivieren zu müssen?
Wenn in den Settings aktiviert hast doch schon den gewünschten Effekt, ich versteh das jetzt nicht ganz.
 

Lemmi1de

Geowizard
Longri hats schon richtig verstanden.

Wenn über die Optionen die Online Log Möglichkeit aktiv ist, dann sollte es trotzdem per default auf Fieldnotes stehen. Aktuell ist der Punkt aktiviert für das Onlinelog und ich muss Fieldnotes erst neu aktivieren.

Da kann schonmal aus Versehen ein Log direkt rausgehn.

Ist nur eine Kleinigkeit. Aber wie gesagt, Longri weis was gemeint ist. Aber es eilt nicht.

Gruss Lemmi1de.
 
Oben