• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

disablen alle unsere gelegten Caches für 1 Monat

Morgaine1976

Geocacher
WuLaW schrieb:
Ich hoffe, dass wenigstens einige verstanden haben, dass es ein Unding ist, viel zu versprechen und nur einiges davon einzuhalten. :-(

Ist das nicht eine Erfahrung, die man täglich im Leben macht? Groundspeak ist da nur ein Fall von zahllosen... Nur um noch eine Weisheit los zu werden...
 

Kartoffelbrei

Geocacher
Owyn schrieb:
Ich schrieb es schon mal irgendwo: Groundspeak müsste einfach mal bei sich aufräumen. Wer sich mal den Quellcode eines typischen Listings ansieht, fängt an zu weinen*. Viel aufgeblähter geht es gar nicht mehr. Wenn da mal optimiert würde, hätten die Webserver weniger zu tun beim Generieren und beim Ausliefern der Seiten.
+1

* Ich reich' Dir mein Tränenglasfass.

Wenn die endlich mal fähige Webentwickler beschäftigen würden, statt Dilletanten, könnten sie die freigewordene Performance ja dazu nutzen, die Mysteries mit geänderten Koords endlich am richtigen Platz auf der Map zu zeigen.
Ist ein spezielles Icon dafür dann schon wieder zuviel verlangt? Die Grafik würde ich kostenlos zur Verfügung stellen :p

Auch eher so'n Bauchgefühl, aber irgendwie mag ich mich eher mit PHP-getriebenen Seiten anfreunden als mit aspx'en - Ich mag den Indianer einfach lieber als den Server von Winzigweich ... aber schließlich sind die ja Nachbarn :D
 
Oben