• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Event-Stacking] Wer genehmigt eigentlich solch einen Unsinn?

OP
Mausebiber

Mausebiber

Geowizard
Ja, ich habe das gelesen. Dann ist aber dieser Thread (und vor allem sein sein Titel) noch überflüssiger als in meiner Replik angedacht.

Meinst du nicht, man sollte sich über solche Auswüchse mal Gedanken machen?
Für mich, hat das mit dem ursprünglichen Ansinnen von Events, dass man zusammen kommt, sich über Geocaching oder interessante Dinge unterhält, andere Gleichgesinnte kennenlernt und Erfahrungen austauscht, so überhaupt nichts zu tun.

Was machen die denn am 2., 3., 4. Tag, die gleichen Leute, die gleichen Themen?
 

JackSkysegel

Geoguru
Man kann störende Nutzer ignorieren - und man sollte das auch konsequent tun. Ein nicht unerheblicher Teil des Off-Topic-Traffics hier wird durch Reaktionen auf Beiträge erzeugt, die keine Beachtung verdienen, weil sie das Thema verfehlen. Leider stammt die Block-Funktion in Xenforo (der Forensoftware) aus einer Zeit, in der Trolle ein geringeres Problem waren als heutzutage.
Hab ich versucht, aber leider lassen sich Moderatoren nicht ignorieren. Ich denke auch dass das hier eher ein Wahrnehmungsproblem einiger ist. Off-Topic-Beiträge kommen eben so oft von der Moderation wie von anderen Usern.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich finde das hier jetzt mal etwas verbal abgerüstet werden kann.

Es ist ein Freizeitforum für eine Freizeitbeschäftigung und nicht das Forum " Ich muss aber das letzte Wort haben".

Schönes Wochenende mit schönen Caches und Events.
 

HHL

Geomaster
Meinst du nicht, man sollte sich über solche Auswüchse mal Gedanken machen?
Doch, absolut. Ich bin da ganz bei dir. Aber doch nicht unter so einem hahnebüchenen, völlig unpassenden Titel. ;)
Ich persönlich schicke sofort alle Events (bis auf ganz wenige Ausnahmen) in HH auf die Ignore-Liste. Die meisten Events sind in der Tat Müll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K.D.Fafnir1

Geocacher
Einerseits eindeutig. Wie wird "zeitlich oder räumlich nahe beieinender liegen" genau definiert ? Liegt das im Ermessen des Reviewers ?
 
Oben