• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

Barney66763

Geocacher
Guten Abend.
Anbei habe ich ein paar neue Infos zum Happy new Year Event 2011:
Es wird eine Jurte aufgebaut! (Ein Zelt in dem man ein Lagerfeuer machen kann)
Das ist sehr gemütlich und ich denke dass viele Leute so etwas noch nicht gesehen :shocked: haben!
Für alle Feuerscheuen steht natürlich das Pfadfinderheim alternativ zur Verfügung.

Die Tombola soll folgendermaßen gestaltet werden:

"Zu jedem Getränk darfst du ein Los ziehen. Sofort siehst du, ob du einen der Preise gewonnen hast und darfst ihn sofort in Empfang nehmen!
Hast du eine Niete erwischt, schreibst du deinen Namen auf die Rückseite und wirfst es in die Lostrommel. Alle Gewinne, die bis 20 Uhr noch nicht gezogen wurden, werden dann unter den Nieten verlost." Bilder der Preise sind im Listing eingebettet.


Des Weiteren kann jeder der möchte in der Jurte übernachten! Das is ein echtes Highlight.
Bei großem Andrang kann auch noch kurzfritig ein geräumiges Bundeswehrzelt organisiert werden.
Also es sind noch mehr als genug Plätze bei dem Event frei und wir laden euch alle noch einmal recht herzlich ein!
 

Barney66763

Geocacher
Kann mir jemand sagen, ob es in diesem Jahr eine Fortsetzung des "Schaumberger Land Events" geben wird? Letztes Jahr war ja echt klasse, aber hab bei GC noch nix gelesen...
 
Oben