• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feature Wunsch für die Fieldnote "Write note"

cacheboxer

Geomaster
Das ist übrigens genau der Effekt, den ich habe, wenn ich CB starte, während das Gerät im Landscape-Modus ist. Mit der heutigen Test-Version hatte ich das auch im Portrait-Modus.War/ist bei Euch dann auch die Schrift im Fortschrittsbalken ganz unten anders, als sonst?

Hab's irgendwie wieder hinbekommen. Vielleicht hat das Löschen der Anwendungsdaten über den Anwendungsmanager geholfen?

In der heutigen Test-Version verschwinden übrigens gerne die Cache- und WP-Icons und ich meine auch, manche Kartendetails, komplett von der Karte. Man muss dann einmal die Zoomstufe ändern, dann sind sie wieder da.
 

Longri

Geoguru
Was ich jetzt gerade gar nicht verstehe, ist das ich ja gar nicht soviel geändert habe. Am Montag habe ich wieder schnelles Internet und dann werde ich mir die Änderungen noch ein mal ansehen.
Habe schon eine liste mit Aufgaben.
 

Longri

Geoguru
Gute Nachricht für cacheboxer, der dieses Phänomen schon länger beschrieben hat und ich konnte es bis jetzt nicht nachstellen. Jetzt schon und was ich nachstellen kann, kann ich auch beheben. Braucht nur ein wenig Geduld.
 

Homer-S

Geomaster
Bei mir ist die neue Testversion auch unbrauchbar. Black screen beim Start; back drücken; dann kommt der Baum Screen und nix geht mehr

Nun muss ich doch die Store Version installieren ...
 

Longri

Geoguru
oder aus der Dropbox die 2346 nehmen!

Ich komme am WE nicht dazu es zu beheben, da ich unterwegs bin.
Am Montag kümmere ich mich gleich drum!

Ich weiß auch schon wo ich ansetzen muss.!

Gruß Andre
 
Oben