• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geochecker Webseite von geocheck.org down ?

SDBH-R

Geocacher
Es nervt total. Der Geochecker ist mit seiner Möglichkeit, dort noch umfangreichen Text und Bilder zu hinterlegen, genial, aber die Zuverlässigkeit hat enormes Optimierungspotential.

Der liegt doch mit project-gc.com auf einem Server, wenn ich das anderswo richtig verstanden habe, oder?. Da ist wohl die Generierung von sinnlosen Statistiken so wichtig, dass damit das Ganze runter gezogen wird.
 

Inder

Geowizard
Es liegt nicht am Hoster, sondern an der Domain. Samuel hatte ein paar Probleme. Im Urlaub Kreditkarte verloren und gesperrt. Daher keine Erneuerung der Domain, die gerade eben fällig war und automatisch von der Kreditkarte belastet werden sollte. Ist aber bereits in Arbeit.
 

misemaan

Geonewbie
In meinen Listings funktionieren die links zu geocheck.org nicht mehr- kann aber bisher nirgendwo einen Hinweis zum Ausfall der Seite finden.
Weis jemand was darüber?

VG
Peter
 

SDBH-R

Geocacher
Zumindest kann ich bestätigen, dass Geocheck.org im Augenblick wieder mal nicht erreichbar ist. Bei mir geht auch nichts.
 
Oben