• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2012

yanagi

Geocacher
Nachdem ich das Päckchen in der Zwischenzeit geöffnet habe, möchte ich mich ganz herzlich für die Geocachers Day Geocoin bedanken. So eine Coin (in Antik Silber) war die erste Coin, die ich überhaupt auf Reisen geschickt habe. In der Zwischenzeit ist sie verschollen, aber so habe ich jetzt eine Coin in der Sammlung, die mich daran erinnert. Nochmals vielen Dank und allen ein frohes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

grutzel

Geocacher
Lieber Wichtel,

ganz ganz lieben Dank für die wunderschöne Coin (aus der Nachbarschaft ;)
Wir sind sehr stolz darauf Bestitzer dieser limitierten Event-Coin zu sein.
Auch wenn wir es bisher noch nicht zum Stammtisch geschafft haben, wir werden die Versuche nicht aufgeben.
Bis dahin wird sie eingerahmt von unseren beiden bisherigen bayerischen Coins in der Vitrine stehen.

Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Team Grutzel
 

Anhänge

  • Wichtelcoin 2012.jpg
    Wichtelcoin 2012.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 971

6foot3

Geocacher
Heiligabend durfte ich endlich den Brief öffnen. Bekommen habe ich eine Caching On The Mars Geocoin. Jetzt besitze ich doch tatsächlich ein kleines Grundstück auf dem Mars. Das war eine schöne Idee und ich möchte mich auch bei meinem Wichtel ganz herzlich bedanken. Da er seinen Namen beigefügt hatte, konnte ich ihm auch schon direkt schreiben.

Ich bedanke mich auch noch einmal ausdrücklich bei kleiner nils für die Organisation und wünsche allen einen guten Rutsch sowie ein gutes und erfolgreiches (Cache-)Jahr 2013.

Gruß
6foot3
 

High

Geocacher
Auch vielen Dank an meinen Wichtel für Coin, Extracoin und Beigabe. :postpaket:
Meine Frau und die Kinder haben den Weihnachtsbaum als Favorit, ich die andere mit Glitter.
Da hat die kleine Wartepause doch gelohnt. :^^:

Ich wünsche einen guten Rutsch und einen katerfreien Neujahrstag ;)

Gruß

High
 
image.jpg

Vielen Dank an unsere Wichtel, wir haben uns über die Coins riesig gefreut. :D
Ein Danke geht auch an Niels für die Organisation.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
 

HexeMary

Geocacher
Ich wollte mich auch bei meinem Wichtelpartner bedanken und hoffe, er liest das hier. Den Namen konnte ich naemlich leider (bisher) nicht entschluesseln.

In meinem Paeckchen war folgende Coin (Foto nicht von mir):
9c307dda-e474-44c8-91dd-4de8c7690000.jpg


Vielen, vielen Dank fuer diese spezielle Edition. Kannte die Coin vorher gar nicht.
 
Oben