• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hättest Du gerne die Größe "NANO" extra ausgewiesen?

Größe "Nano" extra ausweisen?

  • JA (könnte sie so z. B. leichter ein- oder ausgrenzen)

    Stimmen: 91 82,7%
  • neutral

    Stimmen: 2 1,8%
  • NEIN ("others" oder "Micro" mit Hinweis im Text reicht)

    Stimmen: 17 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .

Seebaer777

Geocacher
ja klar, sonst hätte ich das nicht geschrieben... 2011 gabs das mit Sicherheit noch, 2012 glaub ich auch noch. Aber geschätzt irgendwann 2012 oder 2013 wurde es abgeschafft.
Wie lange bist du denn schon am cachen? @radioscout
 

Seebaer777

Geocacher
ich rede von geocaching.com, von was sonst? Wenn ich etwas anderes gemeint hätte, hätte ich es schon erwähnt in meinem Text.
 

Seebaer777

Geocacher
Doch natürlich gab es diese Größe!
Vor meiner aktuellen Premium-Zeit bei GC hatte ich zur Cache-Verwaltung den cs-Scanner von zwanziger eingesetzt. Bei den dortigen Logs gab es noch bis mind. 2012 Nanos.
Wer hier erzählt, Nanos gabs bei Groundspeak noch nie, erzählt Müll.
 
OP
Marschkompasszahl

Marschkompasszahl

Geowizard
Mmmmh...bin ja mit "erst seit 2010 dabei", also noch ein Newbie - aber trotz zwischenzeitlichem PM-Status ist mit die Ausweisung "Nano" bisher nicht begegnet.

(im Zeifelsfalle bitte unter G$-Bashing verbuchen)
 

JackSkysegel

Geoguru
Nano als Behälter hab ich auch noch nie gesehen, wohl aber Other. Das wurde dann auch recht häufig für Nanocaches verwendet.
 

radioscout

Geoking
Seebaer777 schrieb:
cs-Scanner von zwanziger eingesetzt. Bei den dortigen Logs gab es noch bis mind. 2012 Nanos.
Dann hat diese Software wohl selber erkannt oder zu erkennen versucht, wie groß ein Micro ist und hat diese bei Geocaching.com nicht existente Größe angezeigt, wenn die der Meinung war, daß es ein Nano ist.

In den Logs und Listings wurde und wird der Begriff Nano verwendet.
 

steingesicht

Geoguru
Die Listingplattform geocaching.com hat diese 'Dosengroesse' noch nie ausgewiesen, eventuell hat das irgendeine Software von Seebär gemacht.
 
Oben