• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Münzenberg, Hessen

hesaking

Geonewbie
Ich bin Sa, der weibliche Teil von Hesaking.
Wir cachen seit 2014. Bislang war ich nur in FB-Gruppen unterwegs, den Geoclub hab ich heute zufällig entdeckt.
Ich löse gerne Mysteries, auch mehrstufige - brauche aber manchmal Tipps, gebe aber auch gern welche!
Wir machen gerne Qualitätscaches, aber auch eine Petlingrunde in schöner Landschaft macht uns Spaß.
Freue mich schon auf die Plauderei über unser gemeinsames Hobby!
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo hesaking

Schön das du den Weg hierhin gefunden hast, mal jemand vom Tintenfass. In der Ecke mangels ja nicht an schönen anspruchsvollen Caches und größeren Runden in schöner Gegend. Und immer schön auf dem Promilleweg aufpassen.:wink:


Und jetzt noch die obligatorische Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: ( März 2024 )
 
Oben