• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

matlock75

Geowizard
Ich suche immer noch DARTHI egal....

Bieten kann ich derzeit:
Stone of Rosetta Copper LE
Tranquility Green Giant
Tranquility Light Gold
Castle Man 2008 North America Edition "Special Ultra Edition" (die heisst offiziel wirklich so)
 

Altix

Geocacher
Wer möchte eine der folgenden Coins loswerden:

Ellandel Australia LE Gun (Black Nickel)
Castle Man 2008 North America Edition
Tranquility "Dark Rhodium"

Kauf- oder Tauschangebote bitte kurz per PN. Danke.
 

SabrinaM

Geowizard
Ich suche für meine Secret Mission eine der folgenden Coins:

- Sepp&Berta Bier (AS)
- Ellandel Australia (keine Angabe zum Metall vorhanden)

Falls jemand eine davon übrig hat...
 

Team Magic Blue

Geocacher
Ich suche:

"Virtual Ghost"

falls jemand einen "übrig" hat oder aus
anderen Gründen "los werden" will - bitte PM
aktiviert oder unaktiviert - egal - bitte per PN melden :D
 

TMC

Geocacher
Ich suche 'ne Coin, mit einem Durchmesser bis max. 18mm. Motiv ist erst mal nachrangig. Gibt's sowas überhaupt? Die kleinsten, die ich in den Shops finden konnte, haben alle 1 Zoll, also ca. 25mm. Soll aber echte Coin mit web-Icon sein und nix selbstgebautes mit TB# o.ä.
 

Whitby

Geomaster
TMC schrieb:
Ich suche 'ne Coin, mit einem Durchmesser bis max. 18mm. Motiv ist erst mal nachrangig. Gibt's sowas überhaupt? Die kleinsten, die ich in den Shops finden konnte, haben alle 1 Zoll, also ca. 25mm. Soll aber echte Coin mit web-Icon sein und nix selbstgebautes mit TB# o.ä.

Das gibt es sicherlich. Ich kann leider nicht nachmessen, da ich sie kürzlich auf die Reise geschickt habe, aber ich denke, die Kansas Sunshine 2007 Micro dürfte so in etwa die größe haben.
 

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
product_info.php?cPath=37&products_id=279&osCsid=f49847eea25b22e2649f583b13380017]Kansas Sunshine 2007 Micro[/url] dürfte so in etwa die größe haben.

LoooL, die ist bei mir auch seit vergangener Woche unterwegs, kann ich auch nciht nachmessen. :roll:
Es gibt da noch eine Canada Micro Puck, die ist meine ich noch etwas kleiner...
 

Castle Man

Geocacher
TMC schrieb:
Ich suche 'ne Coin, mit einem Durchmesser bis max. 18mm. Motiv ist erst mal nachrangig. Gibt's sowas überhaupt? Die kleinsten, die ich in den Shops finden konnte, haben alle 1 Zoll, also ca. 25mm. Soll aber echte Coin mit web-Icon sein und nix selbstgebautes mit TB# o.ä.

You may be talking about the Texas Oil Micro. These coins were sold by Coin & Pins early in 2007 and they are all trackable and only 3/4" round

tofront.jpg
 

TMC

Geocacher
Castle Man schrieb:
You may be talking about the Texas Oil Micro. These coins were sold by Coin & Pins early in 2007 and they are all trackable and only 3/4" round
3/4" = 19mm ... hmm muss ich ausmessen, ob das noch passt. Ist bei http://www.coinsandpins.com aber nicht mehr verfügbar, außerdem, USA-shipping für 1 Coin, nicht so ideal. Trotzdem danke für den Tipp!
Niemand da, der eine 18mm Coin privat verkaufen will?
 

CColli

Geocacher
da gibt es irgendeine Coin die mit der "Gordon Bennet" zu tun hat. Die würde ich wahnsinnig gern haben ... kennt die jemand?
 

wutzebear

Geoguru
Meinst Du das Ballonrennen? Es gibt AFAIK 2 Ballon Coins:
- Temecula Valley Balloon
- In 80 Caches around the World (die gab es vor kurzem noch bei Geoswag), es gab ein Rennen nur mit diesen Coins.
 

helixrider

Geocacher
Hi Alle,

ich suche eine Sweet Lake City Nightcaching Event March 2006 GC - möchte die vielleicht jemand eintauschen? :D

Viele Grüße,

Michael
 
Oben