• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Import von LOC - Dateien, da GPX-Export nicht funktioniert

Timo TA93

Geowizard
Zum Thema Export-Filter ...
Bis auf "Aktueller Cache" sind die Filter ja schon vorhanden in der Cache-Löschen-Funktion ...
Nur mal als Anmerkung :roll:
 

Longri

Geoguru
Würde ich ja gerne - dazu müsste ich aber erstmal Daten eingeben können. Habe gerade festgestellt, dass die Nightly bei den Wegpunkten Description und Clue nicht mehr speichert...

Was ist denn da passiert?!?


Nach einem kleinen Ausflug zu Mapsforge, bin ich jetzt wieder zurück und habe den Fehler mit dem Abspeichern von WP.Clue WP.description behoben.
Dass ist unserem Speicher-Spar-Zwang zum Opfer gefallen und funktioniert wieder mit Revision 2168.
Außerdem habe ich hier noch zwei Abstürze behandelt, die ich am WE hatte.

Gruß Andre
 

Longri

Geoguru
So, ich habe jetzt mal ein paar Fehler beim Export behoben.
Außerdem habe ich den Solver, Clue und Notes mit Exportiert. Nur der Import dieser Felder habe ich noch nicht. Kommt aber noch!
Rev 2168
 

Longri

Geoguru
So, der Import/Export sind jetzt komplett überarbeitet.
Zum einen wird hier auch GSAK richtig importiert und zwar in 1.0 und 1.1.
Zum anderen ist der Export jetzt so aufgebaut, dass andere App’s diese auch verstehen (sollten)!?
Zusätzlich werden Note, Solver und Clue so in die GPX exportiert, dass ACB diese dann auch wieder einlesen kann!

Gruß Andre
 
Oben