• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Kino-Events zum "Lost Place" Film

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich find so ein Film den ich mir im Kino vermutlich nicht und im TV vielleicht angeguckt hätte bekommt hier ganz schön Aufmerksamkeit. Ob wohl allen Interessenten klar ist dass es um einen Film a la Hollywood und nicht um eine LP-Doku geht?
 

left_my_way

Geocacher
luppolo schrieb:
Falsch! Allein in meiner kleinen Homezone gibt es noch mindestens zwei, die hier nicht aufgeführt sind. Wenn man das bundesweit hochrechnet, kommt dabei jede Menge raus.
Ich glaub dir kein Wort. :D

moenk schrieb:
Ich find so ein Film den ich mir im Kino vermutlich nicht und im TV vielleicht angeguckt hätte bekommt hier ganz schön Aufmerksamkeit. Ob wohl allen Interessenten klar ist dass es um einen Film a la Hollywood und nicht um eine LP-Doku geht?
Naja, du wohnst ja auch in Berlin. Wir wohnen hier 40km vom Drehort und kennen die Film-Location. Da ist es nochmal was anderes. Stell dir vor der Film wäre in dem Berliner Lost-Freizeitpark oder an den Radarkuppeln gedreht. Wie wär es dann??
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für den Hinweis! Da würden die Berliner auch durchdrehen und alle hin wollen. Mit dem Hintergrund versteh ich das auch nun besser. Wenn man die Location kennt will man den Film wohl eher sehen, da gerät die Handlung dann mehr in den Hintergrund.
 

left_my_way

Geocacher
Wenn ich ehrlich bin, bin ich warscheinlich auch nur ein weiteres Marketing Opfer des Films. Und wenn nachher das Kino rum ist, werden alle sagen: Was für ein mieser Film... Siehe Facebook bzgl. Vorpremiere.
 

Mark

Geowizard
moenk schrieb:
Wenn man die Location kennt will man den Film wohl eher sehen, da gerät die Handlung dann mehr in den Hintergrund.
Exakt. Die Wiedererkennung. Ist wie bei den Hoecker-Büchern. "Ah, da war der also auch".
Und der Cache war auch nicht übel.
 

left_my_way

Geocacher
Und wenn man sich die topografische Verteilung der Kino-Events anschaut, siedeln diese doch überwiegend sehr nah um die Film-Location.

http://www.bilder-upload.eu/upload/b48251-1379069257.jpg
 

SharkAttack

Geoguru
Hat der Kinofilm eigentlich auch was mit Geocachen zu tun?

Falls ja, könnte man ja auch eine Challenge draus machen :lachtot:
(Zum Beispiel seinen Vorort Log auf der Kinokarte....)
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe mir gerade den Trailer angeguckt, das wirkt auf mich nicht besonders Geocaching-spezifisch, genausogut könnten die Protagonisten Urbexer, Swinger, Wanderer oder Pilzesamler sein.
 
Oben