• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Oldenburg/Umgebung gesucht!

TheGerbils

Geonewbie
Ich (w,28) bin auch auf der Suche nach Mitcachern. Ich wohne am Stadtrand von Oldenburg und bin unter der Woche meist allein unterwegs und am Wochenende auch mal zu zweit. Bis jetzt waren T5er nicht so mein/unser Terrain, aber das ändert sich vielleicht irgendwann. Ich fände es toll vielleicht auch mal unter Woche nach der Arbeit loszuziehen. Würd mich freuen, wenn jemand Lust hat mal gemeinsam loszugehen.
 

Sp33dfr3ak

Geonewbie
Hey Alle zusammen,

bei dem Vorhaben genau soeinen Thread wie diesen zu erstellen bin ich in diesem netten Forum gelandet.
Ich würde mich über nette Mitcacher freuen. Dabei ist es mir wirklich egal was und wer Ihr seid (ich meine Alter/Geschlecht, wir sind ja nicht in ner Singlebörse :-D ) hauptsache wir haben Spass und mehr Erfolg mit 4...6... oder mehr Augen.

Der einzige Vorteil wäre es wenn ihr Hundefreundlich seid! (im Wald bei Nacht isses angenehm nen Hund dabei zu haben und sie sind ne super Muggeltarnung)

Ich bevorzuge schöne Multis und besonders NCs

Einfach ne PN schicken oder noch einfacher [email protected] (geht direkt aufs Handy)

Ich freu mich schon, beste Grüße

Enno
 

TE-NeCRo

Geocacher
Hab euch 2 mal eine PN geschickt.

Schaut doch ab und zu in die Wilhelmshaven Touren rein. Dann bietet fidelitas ja öfter mal schöne Touren an.

Ich hab auch schon eine Tour angeboten. Sollen aber noch mehr werden! ;)

Also immer fleißig die Augen offen halten im Forum.

Grüße
 

Betti Hase

Geonewbie
Moin zusammen!
Ich bin Bettina, komme aus Oldenburg, bin 36 Jahre alt und habe eine 10 jährige Tochter, die mich häufig beim cachen begleitet ebenso wie unser Hund.
Auf der Suche bin ich nach Mitstreitern für gemeinsame Ausflüge gerne auch mal ein Nachtcache oder Multis, da ich mich bisher nur an Traditionals gewagt habe (bis auf einen erfolglosen Versuch am Nachtcache der Bildungskrise im Bürgerbusch).
Unterwegs sind wir im Oldenburger / Ammerländer Raum je nach Entfernung und Wetterlage mit dem Rad, Auto oder der Vespa mit Beiwagen.

Vom 26er Stammtisch hab ich schon gelesen, werd mal schauen, ob ich es einrichten kann, da ich mit meiner Tochter allein lebe.

Viele Grüße
Bettina
 

super-elmo

Geocacher
Wir sehen uns am Sonntag - da können wir uns ja mal abstimmen...
Gerade für einen NC bin ich demnächst gerne wieder zu haben!
 

Betti Hase

Geonewbie
Hoffentlich haben wir Sonntag besseres Wetter!
Ich hab Dich glaub ic, grad beim Wegfahren vom 1. Leuchtenburger Cache gesehen :)
Ich war die mit dem Rudel Hunde ( mir gehört aber nur der Blonde!)

Alles weitere dann am Sonntag
 
Oben