• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NWCT: Rudelcachen am 30.4.05 Ziel A1 bis Achim.

whitesun

Geowizard
moenk schrieb:
Auf der Autobahn hast Du mit deinem Fahrzeug nix zu suchen

Nicht? Mist, wieder falsches Fahrzeug zugelegt. Dann lass ich das erstmal. :( die Preise sind eh eine Frechheit geworden.

Da warte ich noch bis zum Freitag, dann ab 1.5. geht das dann günstiger.

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Ist doch bemerkenswert wie plötzlich die "gaaanz einfach" Caches aus dem Boden sprießen!
Liegt einfach daran, daß man an den Stellen nur relativ schlecht einen Multi mit 3 Stunden Koordinaten-Bastelei unterbringen kann... :lol: :lol: :lol:
Außerdem sollen doch auch die Durchreisenden auf dem Weg von/nach Dänemark etc. was zum Cachen haben und sich so gleichzeitig die Füße vertreten können... :idea:
 
A

Anonymous

Guest
@whitesun: Kein Problem - Flagge zeigen!!! 8)

By the way:
Ich war die letzten 4 Wochen nicht im Lande. Wie weit sind wir eigentlich mit der Team-Kluft? Ich habe irgendwo etwas von der Anglerweste von Lidl gelesen. Ich hab sie mir online mal angesehen und finde sie eigentlich ziemlich zweckmäßig. Ist das noch aktuell?
 

whitesun

Geowizard
Schau mal hier. Haben wir, Grisu1702 und ich mal angeschoben. Scheinen aber nich so doll zu sein. Grisu stöbert nun ein wenig rum.

Mal schauen was er ausgräbt. Wir sind schwer am Ball :D

Gruß

whitesun
 

Digitali

Geocacher
Wunderbar. Koennen wir so machen. Saemtliche A1-Caches abgrasen. Sollten wir zeitlich sehr gut vorankommen, koennen wir ja noch den Abstecher nach Achim machen. Wann wollen wir los? 7 Uhr? ;)
Ich stelle mich wieder als Fahrer zur Verfuegung. Ein Treffen auf der Raststaette Huntetal waere angebracht!?
 

whitesun

Geowizard
Da hab ich mal was vorbereitet. Man kann schön erkennen, wie das verläuft. Wäre ein super Sache, wenn die alle klappen würden. Mit entsprechender Vorbereitung sollte das aber möglich sein. 7 Uhr finde ich ziemlich hart, aber wenn wir alles schaffen wollen bis zum Abend, werden wir die Zeit wohl brauchen.

30.04.05

Edith: Als Reihenfolge evtl. Am Ahlhorner Dreieck Richtung Bremen die Micros in Fahrtrichtung Nord bis zum P Tüchten, dann eine Abfahrt weiter wenden, die bis zum Bremer Kreuz. Anschließend Richtung Achim. Anfangend mit der Mitte. Wir arbeiten uns langsam hoch bis zur A27. Danach alle restlichen Micros an der A1 Richtung Süden bis zum Ahlhorner Dreieck.

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Zum Maibaum abends möchte ich jedenfalls da sein. Auch wenn das Wetter ziemlich bescheiden werden soll nach der 10-Tages-Prognose von wetter.com (die leider bisher immer genau recht hatten).
Sehr schöner Plan für eine Tour! Ich denk mal so viele Caches auf einmal hatten wir bisher noch nicht. Das möchte ich mir ungern entgehen lassen.
Dazu muss ich natürlich fit sein; zur Zeit sitz ich hier zu Hause am rumgrippen. Aber so langs nur das ist, bei unserem Hobby muss man sich auch immer Gedanken machen, dass es vielleicht doch eine Zecke gewesen sein könnte.
 

whitesun

Geowizard
moenk schrieb:
Zum Maibaum abends möchte ich jedenfalls da sein

Das wird nix. Der wird wohl ohne uns drei stattfinden. :lol: Ja nee, is klar, daß wir das schon schaffen sollten. Dann wären es mit Deinem Event und dem evtl Nachtcache moment.... 28 an einem Tag. Der Hammer wenn's denn klappen tut. Mann kennt das ja.

Dann heiß duschen, hinlegen und ordentlich schlafen, damit das was wird am Samstag.

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Erstmal eben das Topic korrigiert. Es geht los:
9:00h Ortszeit, N53° 07,147 E008° 15,528.
 
A

Anonymous

Guest
Da habt ihr euch ja wirklich ein volles Programm aufgebürdet...
Ihr seht es uns hoffentlich nach, daß wir auf die Tour nicht mitkommen werden? :lol:
 

alligateuse

Geomaster
Moinsen aus Hamburg

Hab jetzt nicht den ganzen Fred hier verfolgt, nur, dass ihr morgen die A1-Caches machen wollt. ElmarHeissler, ksmichel und meine Wenigkeit wollen morgen auch den Bremer Raum, sprich die A1-Caches, ein wenig abgrasen. Wir starten allerdings nicht so früh wie ihr, da wir heute noch das Süderelbetreffen-Event haben und im Anschluss machen wir noch einen Nachtcache. Soll heißen, vor 11 Uhr sind wir nicht in Bremen. Allerdings starten wir auch von der anderen Seite, logisch, also aus Richtung HH gesehen. Wäre nett, wenn wir uns treffen würden. Wir sind auch zu (fast) allen Schandtaten bereit.

LG Annett
 

whitesun

Geowizard
Hallo Annett,
beim letzten Event von Onkel Torte war ElmarHeissler auch dabei. Er müßte rein theoretisch eine PDF-Datei von Onkel Torte bekommen haben, in denen unser Tele-Nummern drin stehen. Wenn ihr in die Nähe kommt, dann klingelt ruhig durch.

Gruß

whitesun
 

Digitali

Geocacher
Achja, pdf-Datei. Waere jemand so nett und koennte mir dieselbe schicken, bzw. zum Download bereitstellen!? Ich war beim letzten Event leider nicht dabei...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Armin....

nun ja, Du kennst bestimmt meinen Wunsch...

Erweiterung meines "Nedtzwerkes"..

Danke.
Andreas

Viel Spaß morgen
 
A

Anonymous

Guest
Denkt ihr eigentlich auch bitte noch an Moenk's (Insider) Maibaum?
Wir sind um 20 Uhr da, werden Hunger haben und brauchen einen Grill für unsere Würstchen!!!

So long...
Thorsten
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der steht sowieo da, ab 18h stelle ich den Maibaum (Cache mit Logbuch hin) und ab 20h werde ich den Grill anstöpseln und die Wurstzange in die Hand nehmen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
alligateuse schrieb:
Soll heißen, vor 11 Uhr sind wir nicht in Bremen. Allerdings starten wir auch von der anderen Seite, logisch, also aus Richtung HH gesehen.
Nur noch mal so als Hinweis: Wir werden unsere PMR-Funkgeräte auch noch laufen lassen.
 
Oben