• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opencaching - Doppellistings bei GC.com

Johannis10

Geocacher
Ja stimmt, dann kommen aber auch gleich die hardcode GC-FTF-Jäger und jammern rum, das ist ja kein richtiger FTF weil der Cache auf GC noch nicht veröffentlicht war.
Das ist richtig, deshalb schreiben die erfahrenen hardcore GC&OC-FTF-Jäger auch kein Datum ins Lobuch und loggen erst online, wenn er auch bei GC veröffentlicht ist. 😉
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied

Ich meinte um den Publish damit die FTF Jäger sich dann streiten können.
Ich weiß das die Reviewer damit nichts zu tun haben. Ich habe aber auch schon von FTF - Jägern gehört die wegen solchem Sch**ss Reviewer anschreiben. Da wurde dann gemeckert das die Reviewer zu langsam seien, der Vache wäre bei OC früher draußen gewesen uunter hätte den FTF sonst machen können, usw. Da gibt es wie überall die Spezialspieler.
Und die haben die Reviewer dann an der Backe, weil sie dich da beschweren.
 
Ich logge fast immer nach bei OC. Danke Hilfe, geht das mit dem Programm recht gut, wenn es dann so funktioniert, wie es gedacht ist. Ich schaffe es auch schon mal, alles außer Gefecht zu setzen.
 
Oben