• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche wieder umgestellt?

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Community

Früher konnte man auf der Profilseite eines Freundes oder anderen Geocachers unter dem Reiter Geocaches / versteckte Geocaches sich alle versteckten Geocaches,anzeigen lassen. Auch die archivierten Geocaches und Events.
Jetzt geht das nicht mehr.

Das gleiche wenn man über die alte Suche ging. Bei "Versteckt von" konnte man auch die archivierten Caches sehen. Ist auch nicht mehr so.

Wurde das abgestellt?
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Schade, das geht auch über c:geo nicht mehr. Das war immer noch die Möglichkeit archivierte Caches anzusehen.
 

S-Man42

Geomaster
Krass, ich hatte das auch gerade zum ersten Mal. Wie bescheuert ist es denn bitte, dass man sich nicht mal die Events anschauen kann, die man selbst besucht hat... Wer denkt sich das denn bitte aus???
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Laut HQ ist es ein Bug und kein Feature. Das heißt aber bekanntlich nicht, dass es zeitnah abgestellt wird ...
Vermutlich erst wenn die Bildchen für die neuen Souveniraktionen in 2025 fertig gestaltet sind. Und das kann dauern, immerhin muss man ja ganz viele gestalten. Ist ja Blockpartyjahr.
 

S-Man42

Geomaster
Jetzt bin ich verwirrt. Ich vermute, ich habe was falsch verstanden und jetzt reden wir aneinander vorbei... Einfach ignorieren, geht ja alles wieder
 
Oben