• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team gegründet - Caches übertragen

Fulsch

Geocacher
Och moenk, lass uns doch unseren Traum. Wenn es so wäre wie du sagst, müsste man ja rausgehen und hätte unter Umständen noch Spaß dabei?!
 

Fulsch

Geocacher
Da erinnere ich mich: Was ist mit dem Account, der neulich auf Ebay angeboten wurde? Wenn wir die Kosten auf's Forum umlegen, bekommt jeder noch ein paar mehr Gummipunkte zum Schleuderpreis...
Deutschland heißt in einem Jahr dann spätestens Grüne-Hölle-Land! :-D
 

HansHafen

Geowizard
...och, hat noch keiner was geloggt?

Wie verhindert man hier Missbrauch? Dann hat das Profil dann 128000 Einträge und dann kapert das jemand und will das für sich?

BG
HansHafen
 

baer2006

Geoguru
HansHafen schrieb:
...och, hat noch keiner was geloggt?
Hoppla, das geht ja gar nicht :roll: ! Moment ... ok, Login klappt ... mal schnell einen Cache raussuchen ... einen, archivierten, da störts keinen ... und "Found It" :D ! Und das erste Souvenir gabs auch gleich dazu.

Den Owner des geloggen Caches stört es in dem Fall ausnahmsweise mal nicht ;) .
 

Paule83

Geocacher
Ich habe hier in einen anderem Topic gelesen, da mag jemand keine Events mit mehr als 100 Leuten, weil da zu viele Freaks rumlaufen...

In diesem Topic haben sich alle wieder versammelt :)

*mich eingeschlossen :^^: *
 

UF aus LD

Geowizard
So, jetzt haben wir auch einen in Rheinland-Pfalz im Team gefunden..... incl. Andenken.

Ist mit dem Owner abgesprochen :lachtot:
 

Fulsch

Geocacher
Das mit den Events mit mehr als 100 Personen brachte mich grad auf eine Idee. Vielleicht loggen wir bei einem X-beliebigen Event mal mit "unserem" Account ein Will Attend und kreuzen mit dem gesamten Forum da auf :-D
Wer braucht schon Gesichtsbuch-Parties? ^^
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Idee find ich ganz lustig. Wir loggen als Team Geoclub unsere bisherigen Caches nach. Wie kann man das technisch am besten machen?
 

Börkumer

Geoguru
einfacher ist es mit dem Teamaccount einfach die eigenen Dosen zu loggen. Wäre dann nicht mal Beschiss und kein Owner kommt wegen der Logs auf dumme Gedanken. :D
 
Oben