• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unarten beim Geocaching

odominiko

Geocacher
machmalhalblang schrieb:
Owner, die ihre Listings als PMO veröffentlichen (z.B. bei einem D4-Mystery völlig überflüssig) :veg:

PMO ist die einzige Möglichkeit über die Auditliste zu sehen wer das Listing über Web zuletzt geladen hat.
Ich schreibe geladen, nicht gelesen. ;)
 

8812

Geoguru
odominiko schrieb:
machmalhalblang schrieb:
Owner, die ihre Listings als PMO veröffentlichen (z.B. bei einem D4-Mystery völlig überflüssig) :veg:

PMO ist die einzige Möglichkeit über die Auditliste zu sehen wer das Listing über Web zuletzt geladen hat.
[...]

Und wozu soll das gut sein? Hier werden doch lediglich möglicherweise Leute fälschlich verdächtigt gepetzt zu haben. Z. B. bei einem Archivvorgang.
Die Audit-Logs sollten komplett abgeschafft werden.

Hans
 

Mark

Geowizard
8812 schrieb:
Hier werden doch lediglich möglicherweise Leute fälschlich verdächtigt gepetzt zu haben. Z. B. bei einem Archivvorgang.
Auch wenn Radioscout gerne von solchen Vorkommnissen erzählt, wie oft kam das denn schon vor? Ich kann mich an keinen Fall erinnern.
 

8812

Geoguru
Die Dämlichkeit vieler Geocacher läßt diese Vermutung sehr wahrscheinlich erscheinen. Wer nur von zwölf bis mittags denken kann, der stellt auch solche Zusammenhänge her.

Hans
 

Kocherreiter

Geowizard
Ich habe mir mal den Spass gemacht und einen PM-D5-Mystery direkt aus einer PQ geladen - ohne das Listing online "besucht" zu haben; ich wollte wissen was passiert...
Den Mystery konnte ich irgendwann lösen. nach meinem Log erhielt ich eine böse Mail des Owners wie es sein könne, dass ich den Mystery geloggt habe, aber das Listing nie angesehen hätte :lachtot:

Und ja, ich kenne Owner die sich diebisch darüber freuen wenn sie sehen, dass Cacher XY schon 20mal das Listing geladen hat :irre:
 
Oben