• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ein schöner Cache!! Leonie da Vinci ...

esméralda1

Geocacher
Ich hatte irgendwo mal eine Karte, wo das Naturschutzgebiet eingezeichnet war - und die beanstandende Station war ausserhalb des NSG - aber vielleicht haben Reviewer ja bessere Karten wie normales Fussvolk ...

In dem Cache steckt soviel Arbeit von gehwohl und noch viel mehr Herzblut. Und er hat nur Ärger damit.

Ich finds nur armseelig, dass eine "Lichtgestalt" noch nicht mal in der Lage ist, mit jemanden zu kommunizieren sondern gleich mit der groben Kelle reinhaut. Behauptungen sind immer gleich aufgestellt ...

Ich bin einfach der Meinung, dass der Cache so wie er ist - nicht besser für die Natur sein könnte, und manchmal ist eine Schraube an einer gut durchdachten Stelle schonender als wenn Hampelmänner (und ich bezieh mich da zum Teil mit ein) versuchen irgendwo mit aller Gewalt ran zu kommen -koste es was es wolle. Wär dann zwar regelkonform - aber zu welchen Kosten ... die hinterlassenen Schlachtfelder interessieren die Obrigkeit nämlich nicht.


Aber es gibt wohl nur schwarzen und weissen Rauch ...


Das Thema ist eh bald nur noch lauwarm - da Stefan zur Brutzeit den Cache eh zumacht - soviel zur Natur


Dies war nun mein Senf des Tages ...
 

Chris Race

Geowizard
esméralda schrieb:
Ich finds nur armseelig, dass eine "Lichtgestalt" noch nicht mal in der Lage ist, mit jemanden zu kommunizieren sondern gleich mit der groben Kelle reinhaut.
Es wäre ja auch noch grober gegangen - dann hätte man später in dem Archive-Log von eigengott lesen können: "Ich wurde auf diesen Cache aufmerksam gemacht, weil ..." :roll:
 

ThunderAC

Geocacher

Red_Family

Geocacher
Das war bis auf die Caches von "Die Helden" bei Lorsch der beste Cache den ich je gesehen hab.
Sowas macht den Bäumen gar nix. ich hab schon Bäume gesehen die Metallpfosten komplett umschlungen haben und alte hohle Eichen die mit Stahlstreben gesichert wurden.

Sollen doch Mikros an Leitplanken suchen gehen.
Man sollte mal den Reviewer dort fragen ob Sie für alle Caches Genehmigungen der Landbesitzer haben.
Mann bin ich ärgerlich :kopfwand:
 
Oben