• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

C:geo und Android Wearables

OP
F

Fox

Geocacher
Mein Englisch ist nicht das beste, aber so wie es aus sieht habt ihr denn Fehler gefunden. Ich hab die .Apk geladen und probiers zeitnah aus.

LG,
Alex
 
OP
F

Fox

Geocacher
Die Übertragung funktioniert nun, vielen Dank! Allerdings ist es wie von dem Kollegen im anderen Forum beschrieben, auf der Uhr wird der Cache angezeigt, allerdings ist der Pfeil statisch und die Entfernung in Meter ist 0,00m. Wenn ich es richtig verstanden habe seid ihr jetzt aus der Sache raus und der Entwickler der Wear App muss jetzt ran, oder?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Vermutlich, ja. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war die App ein Projekt an der Uni. Am besten schreibt ihr mal den Autor über Google Play an.
 
OP
F

Fox

Geocacher
Mach ich. Dir nochmal vielen Dank!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
OP
F

Fox

Geocacher
Ihr habt heute eine neue Nightly raus gebracht,seitdem geht's.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
OP
F

Fox

Geocacher
Ihr habt heute wieder einen Nightly Build heraus gebracht. Jetzt funktioniert es mir Android Wear NICHT mehr!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Komisch. Wir haben in den letzten Wochen absolut nichts in dem Bereich geändert. Muss an was anderem bei dir liegen.
 

ra_sch

Geocacher
Das wollte ich auch gerade anmerken. Beschreibe doch mal etwas genauer, wie sich das 'geht nicht mehr' äußert, dann kann man nach einer Lösung suchen...

Gruß
ra_sch
 
OP
F

Fox

Geocacher
Sorry, meine Beschreibung war wirklich sehr dürftig, zu meiner Entschuldigung, ich war da gerade unterwegs.

Es war so das die Entfernung zum Cache 0,0m angezeigt hat und der Richtungspfeil statisch blieb.

Ich habe c:geo deinstalliert und die letzte Nightly neu installiert, jetzt funktioniert es mit Android Wear wieder hervorragend.

Keine Ahnung woran es lag, ich hatte mit vorher 3-4 Nightly installiert, ohne Probleme mit der Wear zu haben. Anscheinend hat entweder Handy oder Smartwatch eine "Denkpause" benötigt ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Oben