Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Übertragung funktioniert nun, vielen Dank! Allerdings ist es wie von dem Kollegen im anderen Forum beschrieben, auf der Uhr wird der Cache angezeigt, allerdings ist der Pfeil statisch und die Entfernung in Meter ist 0,00m. Wenn ich es richtig verstanden habe seid ihr jetzt aus der Sache raus und der Entwickler der Wear App muss jetzt ran, oder?
Das wollte ich auch gerade anmerken. Beschreibe doch mal etwas genauer, wie sich das 'geht nicht mehr' äußert, dann kann man nach einer Lösung suchen...
Sorry, meine Beschreibung war wirklich sehr dürftig, zu meiner Entschuldigung, ich war da gerade unterwegs.
Es war so das die Entfernung zum Cache 0,0m angezeigt hat und der Richtungspfeil statisch blieb.
Ich habe c:geo deinstalliert und die letzte Nightly neu installiert, jetzt funktioniert es mit Android Wear wieder hervorragend.
Keine Ahnung woran es lag, ich hatte mit vorher 3-4 Nightly installiert, ohne Probleme mit der Wear zu haben. Anscheinend hat entweder Handy oder Smartwatch eine "Denkpause" benötigt