• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen

Kocherreiter

Geowizard
... Kinners ... :aufsmaul: bringt's doch gar nicht... :joint: wäre vielleicht eine Überlegung wert

aber passt auf, denn wer :joint: wird nicht :eek:pa:


:popcorn: wegstellen und :hallo:
 

sarah_B

Geocacher
Vergraben erlaubt oder nicht erlaubt. ..man, man, man typisch grüne hölle...da stellt einer ne frage und dann wird mal wieder ein Popcorntread daraus...hatte selbst schon oft genug dosen aus irgendwelchen erdrohren "angeln" müsse...einmal hat einer sogar ne ganze (Müll) Tonne eingegraben. Ich mekne das war das Final zu "Alberich der Zwergenkönig" hat sich DA einer beschwert?! Wo kein Kläger, da kein Richter. Und jetzt zum Ursprungsthema zurück wenn Holzkiste dann evtl.Druckimprägniert. Vllt.nicht einbuddeln sondern ich würde es oberirdisch und dann mit einem BW-Tarnnetz versehen. Innen ne ganz normal L+L-Dose für Logbuch u.den anderen Kram.
 

Zappo

Geoguru
sarah_B schrieb:
….Wo kein Kläger, da kein Richter…..
In einem ÖFFENTLICHEN Forum gibts immer nen Kläger.

Es gibt auch den Spruch "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" - was im öffentlichem Forum steht, weiß aber jeder - selbst wenn er es - z.B. als Reviewer mit Augenmaß - nicht wissen WILL. Das ist jetzt rum.

Manche Diskussionen sollte man eben eher im Stillen führen.

Gruß Zappo
 

schliessdruide

Geocacher
Der Cacheowner, welcher noch keine Dose ohne Genehmigung des Grunstückseigentümers (auch Waldbesitzers) gelegt hat, möge den ersten Stein werfen......

Die Regeln von diversen Geocachingseiten unterscheiden sich im übrigen - also sagt doch bitte dazu wovon ihr Redet! (Regen ist ja auch nicht immer überall für jeden blöd)

Besser direkt beim Reviewer nachfragen, denn der entscheidet - hier im Forum gibt es leider viel zu viele Oberlehrer mit gefährlichen Halbwissen. (Ist also fast das gleiche wie im Straßenverkehr)
 

Zappo

Geoguru
schliessdruide schrieb:
Der Cacheowner, welcher noch keine Dose ohne Genehmigung des Grunstückseigentümers (auch Waldbesitzers) gelegt hat, möge den ersten Stein werfen...… - hier im Forum gibt es leider viel zu viele Oberlehrer mit gefährlichen Halbwissen. (Ist also fast das gleiche wie im Straßenverkehr)
Naja, Halbwissen. Geocaches vergraben ist eben bei GC nicht erlaubt. Da ist wenig Platz für Halbwissen.

Das kann man akzeptieren - oder nicht. Man kann sogar danach handeln - oder nicht. Das öffentlich zu Diskutieren ist aber unklug. Und die Argumentation "da gings aber auch…" ist da nur noch die nächste Stufe.

Gruß Zappo
 

argus1972

Geowizard
schliessdruide schrieb:
Besser direkt beim Reviewer nachfragen, denn der entscheidet
Genau! Das ist eine richtig gute Idee! :lachtot:

Es gibt hier aber bestimmt sogar vereinzelt oberlehrerhafte Cacher mit gefährlichen Halbwissen, die die Antwort des Reviewers bereits im Vorfeld kennen, wenn man da anfragen will, ob man nur dieses eine mal nur diesen einen Cache, bittebittebittebitte, vergraben darf.

Doch, gute Idee, wirklich! :roll:
 
Oben