• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.com mit Opera Mini funktioniert nicht mehr

Bei mir funktioniert es wieder.

Na ja, doch nicht so richtig.
Kann mur nur Listings von anderen Cachern gefundenen Caches ansehen.

Verstehe das wer will...
 

Moeff

Geowizard
...ich habe gestern auf meinen Loox N 560 den Opera Mini installiert. Als ich mich im Forum anmelden wollte, bekam ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei, weil mein Opera Mini einen Spam Bot im Schlepptau habe. Das Anmeldeformular wurde nicht angezeigt.
Es wurde eine Beschwerdestelle angegeben, aber das war mir dann doch zu blöd. Und nach Lösung einer Rechenaufgabe (9+3) x (-1) könne ich temporär rein, das war noch blöder.

Ich habe dann die Adresse aus dem IE 5 kopiert, und schwups, wurde das Anmeldeformular gezeigt, und ich konnte mich anmelden.

Wahrscheinlich hatte ich zuvor den Googelbot im Schlepptau, weil ich die Adresse darüber habe suchen lassen.

Insofern wäre die Fehlermeldung hilfreicher, wenn es einen Hinweis in diese Richtung geben würde.
 

Moeff

Geowizard
... seit gestern wird der Opera Mini wieder geblockt; ich habe mir diesen Kack auf Bot-Trap.de angesehen und festgestellt, dass im dortigen Forum keine hilfreichen Hinweise gegeben werden, schon gar nicht zum Opera Mini.
Temporär komme ich nach lösen der Rechenaufgabe auch nicht rein, weil die nächste Seite mit dem "Ok!Klick!" nicht anklickbar ist.

Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn der Forenbetreiber den tief dahinter steckenden Sinn erläutern würde.

P.S. Der Opera Mini hat den Vorteil, dass er die schöne Werbung in diesem Forum ab besten darstellt! Und ich schaue doch so gerne Werbung und klicke Alles an! :D
 

Karakorum 2

Geonewbie
Wie ich soeben sehe, funktioniert geocaching.com wieder mit Opera Mini bzw. der Opera-Turbo-Einstellung unter Opera Mobile.
Getestet mit:
- Opera Mini 7.1 (Presto-Engine) und 8 (Blink) sowie Opera Mobile 12.1.16 (Presto) auf Nokia Belle
- Opera Mini 7.5.3 (Presto) und Opera Mobile 12.1.16 (Presto) auf Android
 
Oben