• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geolog day to big -Fehler in v276

Stef94

Geonewbie
Hallo!
DANKE an alle, die ihre Freizeit und ihr Wissen in dieses tolle Programm stecken! :gott:
Ich habe, durch die aktuellen Probleme mit Geolog, ein anderes Programm ausprobiert, aber das ist nicht so schön und hat meinen PC zum mehrmaligen Absturz gebracht. :motz: Ohne Geolog bin ich richtig aufgeschmissen. Ich würde gerne meine Unterstützung anbieten, um bald eine funktionierende .exe bereitstellen zu können, aber ich kenne mich so gar nicht mit Programmieren aus. :(

Deshalb ein Post ohne Probleme aber mit großen Dank an die, die so viel Arbeit mit dem Programm haben, aber die Lust daran (hoffentlich) noch nicht verloren haben!
 

HSCA

Geomaster
simonszu schrieb:
Ich nutze die 2.77 unter Linux (CentOS 5).

Dann hast du die Perl-Installation ja schon hinter dir. Dann bitte ich dich, die SVN-Version zu nutzen. Diese ist aktuell bei 2.78-8. Das wichtigste sind auch die aktuellen Sprachdateien. Bei den Statistik-Templates gibt ein ein paar kleine Änderungen, die Fehler beheben.

Gruß - C
 
Oben