• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Die Frauenquote ist hier im Forum verdächtig hoch. Liegt wohl an den netten, reichen, schönen, reichen, hilfsbereiten, reichen und charmanten Männern aus dem Ländle. Hallo Maggi, herzlich willkommen.

Hallo an alle und Danke für die Herzliche Begrüßung....wie, kann man sich hier auch hochschlafen :?: :mrgreen: :lol:
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:
wie, kann man sich hier auch hochschlafen :?: :mrgreen: :lol:

Maggi :cry: :cry: :wink:

Hab ich was versäumt? Warum sagt mir wieder keiner was? Bin kein Beamter: hab wenig Zeit!!!

ups :oops: ..nö, nix..habe auch noch keinen getroffen, der Zeit übrig hätte..vor lauter " wo isch der nächste Micro" ( merkste was, ich habe nicht DOSE geschrieben :lol: )
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Nach dem Event hier angemeldet. Danke für die Infos. Alle haben auf dieses Forum hingewiesen...da bin ich nun.

Hallo erstmal...
 

TKKR

Geoguru
Hi,

wenn Du hier ein wenig gelesen hast wirst Du feststellen, dass es quasi keinen Unterschied gibt zwischen Forum und dem echten Leben :wink:
 

Border

Geoguru
Allgäu-Biker schrieb:
Nach dem Event hier angemeldet. Danke für die Infos. Alle haben auf dieses Forum hingewiesen...da bin ich nun.

Hallo erstmal...

Und wenn Du immer ganz lieb ist, dann darfst Du auch in unserer Region mal biken und so. Oder cachen! Im Winterhalbjahr nicht in Ulm, da sieht man vor lauter Nebel das Münster nicht. Lieber auf der Alb: da hat man denen die Sonne geklaut!
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Border schrieb:
Im Winterhalbjahr nicht in Ulm, da sieht man vor lauter Nebel das Münster nicht...
Wieso im Winter? Das berümte "Allgäuer Tor" an der A7 weisst den Fremden an der Wettergrenze den Weg ins Paradies.... auch im Sommer immer ein Punkt, wo sich der Nebel/der Regen verzieht um auf gottes Werk hinzuweisen.. :wink:
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Kurzer Hinweis an dieser Stelle - Wir haben auch ein Unterform namens "Talkrunde". :wink:
Bitte das Vorstellungsforum auch als solches belassen.
Dankeschön !!!
 
Los Muertos schrieb:
Kurzer Hinweis an dieser Stelle - Wir haben auch ein Unterform namens "Talkrunde". :wink:
Bitte das Vorstellungsforum auch als solches belassen.
Dankeschön !!!

Heeeeee! Zu einer Vorstellung gehört doch sicherlich auch ein klein wenig mehr als "Willkommen bei uns und fühl Dich wohl" 8) Was bei den einen ein kurzer Plausch übers Wetter sein mag, ist hier ein warmherziges Willkommensflachsen - und es gehört bei diesen Menschen hier einfach dazu :) Sonst kannste gleich nach oben oder unten klicken :lol: Hier machen die Zwischentöne den Unterschied... *gggg*

Allgäu-Biker: Willkommen bei uns und fühl Dich wohl! Den Rest denkst Dir halt :twisted:

Liebe Grüße,

Klunkerlies´che
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Klunkerlies'che schrieb:
Los Muertos schrieb:
Kurzer Hinweis an dieser Stelle - Wir haben auch ein Unterform namens "Talkrunde". :wink:
Bitte das Vorstellungsforum auch als solches belassen.
Dankeschön !!!

Heeeeee! Zu einer Vorstellung gehört doch sicherlich auch ein klein wenig mehr als "Willkommen bei uns und fühl Dich wohl" 8) Was bei den einen ein kurzer Plausch übers Wetter sein mag, ist hier ein warmherziges Willkommensflachsen - und es gehört bei diesen Menschen hier einfach dazu :) Sonst kannste gleich nach oben oder unten klicken :lol: Hier machen die Zwischentöne den Unterschied... *gggg*

Allgäu-Biker: Willkommen bei uns und fühl Dich wohl! Den Rest denkst Dir halt :twisted:

Liebe Grüße,

Klunkerlies´che



Jawoll ...... :shock: :twisted: :lol:
 

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Kurzer Hinweis an dieser Stelle - Wir haben auch ein Unterform namens "Talkrunde". :wink:
Bitte das Vorstellungsforum auch als solches belassen.
Dankeschön !!!

Los Muertos ich schäm mich :oops: :oops: und gelobe Besserung :shock: .

Nicht mehr böse, gell :?: :?: Handreich :!: :!:
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Los Muertos schrieb:
Kurzer Hinweis an dieser Stelle - Wir haben auch ein Unterform namens "Talkrunde". :wink:
Bitte das Vorstellungsforum auch als solches belassen.
Dankeschön !!!

Los Muertos ich schäm mich :oops: :oops: und gelobe Besserung :shock: .

Nicht mehr böse, gell :?: :?: Handreich :!: :!:


Alles klar :!:
Hab nämlich eh schon ein Rüffel vom Klunkerle gekriegt. :roll:
 
Los Muertos schrieb:
... Hab nämlich eh schon ein Rüffel vom Klunkerle gekriegt. :roll:

Du weißt aber, wie es gemeint war, gell?
bussi.gif
bighug.gif
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Uuuuiiiiiii ............
Bei soviel knuddeln wirds mir ganz schwindelig !!!!! :oops:

Mein liebes Klunkerle,aber sicher weiß ich wie es gemeint ist.
 

TKKR

Geoguru
Jetzt spricht hier mal der böse Moderator ein Machtwort
Wenn ich mir vorstelle, dass alle sich so vorstellen, wird das hier wirklich ein unvorstellbares Durcheinander!

Der nächste Neue bitte....

Ich geh ja jetzt in Urlaub und bis ich wiederkomm hat Elisabeth I das alles wieder vergessen!
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich geh ja jetzt in Urlaub und bis ich wiederkomm hat Elisabeth I das alles wieder vergessen!

Aber leg bloß keine Caches am Nordseestrand. Unwetter usw. schwemmen den danbn gleich wieder weg! Schönen Urlaub!
 

TKKR

Geoguru
... ein paar Onlinestunden müsst ihr mich schon noch ertragen. Und den Cache lege ich dort oben in eine Sandburg damit ich ihn in einer Bookmarklist erfassen kann!
 
TKKR schrieb:
... ein paar Onlinestunden müsst ihr mich schon noch ertragen.

:twisted: Ich kann Pitch-2-Schriften inzwischen sehr gut lesen, da hat mir doch so ein Frosch mal ne neue Arbeitsbrille verpaßt. :twisted:

TKKR schrieb:
Und den Cache lege ich dort oben in eine Sandburg damit ich ihn in einer Bookmarklist erfassen kann!

Aber dann wird ER den Cache ja sofort finden - es gibt nämlich sehr viel Sand dort, wo SEIN Cache ist ;)
 
Oben