• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

coomba

Geocacher
Ahoi,

ich streife nun schon fast ein Jahr GPS-gesteuert durch die Wälder rund um Stuttgart. Am liebsten mit dem Rad. Hmm - eigentlich nur mit dem Rad :D. Als gebürtiger Cuxhavener lebe ich nun schon 8 Jahre als neig'schmeckter im Ländle und beende bald mein Informatikstudium.

Schöne Grüße an Alle!

Stefan
 

coomba

Geocacher
TKKR schrieb:
Stuttgart, Wälder... oh welch gefährlich Pflaster!
1. dies
2. das

Wo soll das enden?!?!

Tupperdosen unter jeder Baumwurzel, die jede Woche von Forstmitarbeitern entsorgt werden? :roll:
Mein nächster Cache soll eher etwas urbanes werden. Ganz ohne böse Förster. Gleich mal claimen gehen. :D
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Irgendwie ist TKKR immer schneller....... komisch........ :?


Naja, trotzdem willkommen hier bei uns im Forum.... :D
 

TKKR

Geoguru
Das ist nicht ganz richtig. Ich kann nur dann in´s Forum wenn ich arbeite. Also bin ich fast immer online.
 

TB-Cito

Geomaster
Los Muertos schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Los Muertos schrieb:
Irgendwie ist TKKR immer schneller....... komisch........ :?

Das liegt daran, das er noch weniger zu tun hat als ich und Du :p :p

Grüße von Giengen in die Wälder nach Stuttgart!



Aha, also im Prinzip gar nichts !!!!! :roll:

So schön würde ich es auch mal gerne haben...... :wink:
..nicht ganz..er ist im Stress würde ich mal so sehen, denn er muss uns ja bei Laune halten..wir kühlen so schnell ab, wenn wir nicht gezwungen werden, noch riskanter zu werden :oops: ...mit mit Leib und Seele dabei bin. :wink:
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Genau Maggie....
Warum hast Du eigentlich bei husch,husch! kein Bild eingestellt? Willst Du behaupten Du seist ein Mädchen?
Ich will es mal hoffen..aber nach aussage von W..bin ich ein Besen...da wollen wir hoffen das ich doch richtig kehre. :lol: ..aber meine Mädesls, wie waren mit mir und sowas von gut.. :idea:
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Genau Maggie....
Warum hast Du eigentlich bei husch,husch! kein Bild eingestellt? Willst Du behaupten Du seist ein Mädchen?
Ich will es mal hoffen..aber nach aussage von W..bin ich ein Besen...da wollen wir hoffen das ich doch richtig kehre. :lol: ..aber meine Mädesls, wie waren mit mir und sowas von gut.. :idea:
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Genau Maggie....
Warum hast Du eigentlich bei husch,husch! kein Bild eingestellt? Willst Du behaupten Du seist ein Mädchen?
Ich will es mal hoffen..aber nach aussage von W..bin ich ein Besen...da wollen wir hoffen das ich doch richtig kehre. :lol: ..aber meine Mädesls, wie waren mit mir und sowas von gut.. :idea:
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Der W ist ja schon wieder ganz grün vor Ärger geworden....

Nein nein, ist schon wieder gut; hab ein Lied gesungen

Maggi, Du bist mein Augenstern,
Maggi, hab Dich zum Fressen gern......

usw.

Muss ich diesen Beitrag jetzt auch 3 mal posten oder gilts auch, wenn er nur einmal dasteht?
 
Oben