• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo aktiviere ich meine Geocoin?

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Wollte mal wieder die Liste updaten, aber die gelisteten 600 Coins mit den 1060 mir jetzt bekannten Coins abzugleichen, wär ein Job fürs lange Wochenende geworden, denn seither hatte ich die Liste nur als Textdatei gespeichert und dann hier reinkopiert. Aber wer hätte damals schon geahnt das es mal so viele verschiedene Geocoins geben wird....

Hier gehts weiter: http://www.geoclub.de/ftopic15728.html

Anfragen zu Aktivierungscodes aber bitte weiterhin in diesem Fred posten!

Gruß,
GeoFaex
 

Kerstine

Geocacher
hallo zusammen,

weiss jemand wo ich den aktivierungscode für die joshua tree national park coin her bekomme?

lg,
kerstin
 

nebukatneza

Geocacher
hallo zusammen,
ich find nirgends den activation code
für
GEORGIA 2007
Tybee Island - Savannah Georgia

bitte Hilfe und dankeschön vorab...
 

Fedora

Geowizard
Das müsste unter coincodes.com die "GA Lighthouse LE 2007 Coin" sein.
(Quelle: https://home.comcast.net/~tom.gacacher/2007GeorgiaCoin.htm - runterscrollen)
 

nebukatneza

Geocacher
vielen dank erstmal,
auf dieser seite hab ich es bereits versucht,
es kommt ständig die nachricht das die nummer
nicht zugeordnet werden kann.
vielleicht sind die server bisschen down gerade...
 

movie_fan

Geoguru
Geocoin - D Glow LE (Deutschland Germany)
den hab ich mir bestellt... bei geoswag...
als activierungsseite ist oakcoins angegeben.. aber das formular meint, das es den coin net kennt...
muss der woanders aktiviert werden?!?
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Hast Du schon 0 mit O usw. getauscht? (falls vorhanden - Kannst mir die Nummer auch mal per PN schicken)

Wenn Oakcoins angegeben ist müsste das auch passen. Kann aber sein dass sich da ein kleiner Fehler in der Datenbank eingeschlichen hat. Am besten mal an Oakcoins mailen.

Gruß,
GeoFaex
 

Iod 131

Geocacher
Hallo,

ich habe vor kurzen Caching between the Poles (North- and Southpol) erstanden, aber leider weiss ich nicht, wo ich den Aktivierungscode herbekommen, kann man mir bitte helfen :lol:
DANKE

Tom
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Die Coins sind von my-coins.com

Wie Du an die Codes kommst weiss ich auch nicht, denn die Seite is soweit ich weiss seit Ewigkeiten nicht mehr online....

Viel Erfolg!

Gruß,
GeoFaex
 

Iod 131

Geocacher
Hallo,
danke für den link und die info, hat aber noch keinen erfolg gebracht - :cry: habe mal geocaching angeschrieben, ohne grossen erfolg, die haben mich an das blaue-forum weitergeleitet, dort habe ich auch mal geposted, schauen wir mal....
danke noch mal!

Tom
 

wutzebear

Geoguru
Schreib mal Psychochicken an, von dem wurden die Coins produziert und verkauft. Er war (ist?) hier und auf gc.com aktiv.
 

matlock75

Geowizard
Echt spaßig, hab grad versucht den Code meiner Grizzlys zu bekommen. Da komm ich ebenfalls bei OAK raus, kein Erfolg. Aber schon mit keiner einzigen Coin, wer weiss Rat?
 

wutzebear

Geoguru
Die California Micros? Komisch, die Codes meiner Bären ließen sich unter http://www.oakcoins.com/activate/ abrufen.
 
Oben