• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wurden Koordinaten verraten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalleson

Geowizard
"Gebe jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Kim Jong-un)

... oder war's Curt Cobain?!?
 

Nadiphan

Geocacher
kalleson schrieb:
Nadiphan schrieb:
"Was berechtigt eigentlich jeden Computerbesitzer, ungefragt seine Meinung abzusondern?"

J. W. v. Goethe


Das war nicht Goethe, sondern Mark Zuckerberg!

Tssss! Besser recherchieren!

Nene, das ist Zuckerberg:

Passwörter sind wie Bikinis. Man zeigt sie gern, hat nur ein oder zwei, schön kurz und knapp müssen sie sein und wer nur solo surft braucht sie überhaupt nicht.
 

Börkumer

Geoguru
Wer den Sinn von sinnvoll falsch zugeordneten Zitaten noch nicht verstanden hat, dem empfehle ich den falschen Kalender. Ihr könnt doch hier nicht anfangen einfach echte Zitate vom richtigem Autor zu posten.

Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. (steingesicht)
 

Nadiphan

Geocacher
Börkumer schrieb:
Wer den Sinn von sinnvoll falsch zugeordneten Zitaten noch nicht verstanden hat, dem empfehle ich den falschen Kalender. Ihr könnt doch hier nicht anfangen einfach echte Zitate vom richtigem Autor zu posten.

Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. (steingesicht)


Hier wurde korrekt zitiert! :shocked: ... Das kann und darf so nicht sein. ... Gibt es dafür Belege!? ... Ich stehe voll und ganz hinter meinen Mitforisten ... Sie haben quasi mein vollstes Vertrauen. ... Wenn hier korrekt zitiert wurde, dann wird das persönliche Konzequenzen haben.



Habe ich "korrekt zitiert" gesagt? Ich meine natürlich falsch ...



unbekannter Volkswirt schrieb:
Wir haben jetzt genau 50 Prozent. Das ist quasi die halbe Miete.
 

Fadenkreuz

Geoguru
“All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words Ich bin ein Berliner”.
(Hans / 8812 in seiner berühmten "Hier spricht Berlin"-Rede)

"That's one small step for a man, one giant leap for mankind."
(Radioscout bei Nr. 1 des 100er Powertrails)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn noch jemand etwas wichtiges beitragen möchte würde ich das Thema wieder öffnen.
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben