• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wurden Koordinaten verraten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark

Geowizard
Zappo schrieb:
*ich will nen Fechtsmilie
sport4003.gif
 
OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
GEOrge LuCACHE schrieb:
Genauer gesagt sind es 22€ und das macht keine 2€ pro Monat. Du bist doch so ein Großverdiener, da ist das *nichts*.
Es geht hier viel mehr um den moralischen Wert und nicht um Peanuts in Höhe von zwei Euro batsch dich im Monat :???:
 
OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Zappo schrieb:
[
Also wenn ich schon in meiner Freizeit -unbedankterweise von der Community- hier durch meinen Einsatz das ganze Spiel überhaupt ermögliche, dann nehm ich mir auch mal raus, einen Ausflug zum Lostplace zu machen - nur mit der Koordinateninfo - OHNE das Rätsel zu lösen.

Würde ich mir als Reviewer denken.
Dagegen ist m.E. auch nichts einzuwenden wenn die Dose dabei unberührt bleibt aber eine Weitergabe von Koordinaten ist ein absolutes NoGo!
 

Kalleson

Geowizard
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“ (Wladimir Putin)
 

Kalleson

Geowizard
"Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen »Dies gehört mir« und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft." (Reviewer, unbekannt)
 

Heigl

Geocacher
FledermausSheriff schrieb:
GEOrge LuCACHE schrieb:
Genauer gesagt sind es 22€ und das macht keine 2€ pro Monat. Du bist doch so ein Großverdiener, da ist das *nichts*.
Es geht hier viel mehr um den moralischen Wert und nicht um Peanuts in Höhe von zwei Euro batsch dich im Monat :???:

Ach, um den moralischen Wert geht's?
Nun ist es raus, da gilt kein Vertuen.
Ja, ja, wenn die Hobby-Outlaws erst mal in die Jahre kommen werden sie meist schrullig und moralinsauer.

:gott: :gott: :gott:
 

Heigl

Geocacher
... das war doch eine 1A Einladung zum Bashing, was Herr F. da schrieb.
Oder habe ich da etwas missverstanden?
 

ReMaRo

Geocacher
Kürzlich war ich an einer Dose, wo ich mit einem FTF gerechnet habe - da stand aber schon jemand vor mir im Logbuch. -> Skandal

Spielt es eine Rolle das der Erstfinder mit dem Owner befreundet ist - oder hat da ein Reviewer geschummelt?

Kann ich jetzt den FTF einklagen?
Wenn ja wo, bei der Polizei?
Wie sieht es mir Schadensersatz aus?
Wie komme ich jetzt zu meinem Gummipunkt?
 

bebilix

Geocacher
Kann mal jemand den Thread umbenennen in "Zitatesammlung" oder so?

Obwohl, der Themenbereich gefällt mir jetzt eigentlich besser als das ursprüngliche Thema. :D

„Es geschieht zu jeder Zeit etwas Unerwartetes; unter anderem ist auch deshalb das Leben so interessant.“
Marie von Ebner-Eschenbach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben